Suchen Menü

@Silke-Jilian & nilu!!!

Huhu ihr 2!!
Vielen lieben Dank für Eure Antwort wegen der Pre- und 1er-Milch!! Hab dann gestern einfach mal die 1er-Milch geholt und sie Jonas abends gegeben. Hmm. Also in der 1. Nacht hat es nicht wirklich was gebracht *g* aber ich denke das braucht auch nen bisi oder!? Na ja, mal sehen was passiert.
Nochmal danke und GGLG,
Stephie mit Sonnenschein Jonas!!!
Bisherige Antworten

Re: @Silke-Jilian & nilu!!!

huhu,
ja das kann eine Zeit dauern...und ich hab das gefühl eh meist, dass es bei ihr genauso ist wie bei der Pre...aber ist ja nur eine Mahlzeit...da fällt das vielleicht nicht auf über Nacht..tagsüber vielleicht auch..aber da hält sie lange genug noch mit Pre aus.
lg silke

Ich wieder :o)
Ja, wie gesagt, Jonas tinkt eh nicht viel...find ich! Er kommt tagsüber so alle 3-4 Stunden und trinkt dann wenn's hoch kommt 130-140ml Pre! Meistens sind es aber nur so 110-120ml! Hab mir da auch schon Sorgen gemacht, aber er kommt scheinbar gut damit hin, ist zufrieden und nimmt gut zu! Er hatte bei der Geburt 3350g und letzte Woche beim KiA waren es 5460g. Klar, es gibt wesentlich schwerere, aber der KiA ist total zufrieden *ggg* Hab auch keine Ahnung wieviel andere Kinder so in dem Alter wiegen!
GGLG!!

huhu,
was will man mehr...nimmt zu, KiA zufrieden...Jillian war und ist auch eine schmale...und sie hat auch im Verhältnis immer weniger getrunken wie es eigentlich laut Packung sein sollte, aber davon halt ich eh nix...wenn ich meine Hunde nach Packungsangaben füttern würde, würden die bald platzen vor Fettheit..hihi...
lg silke

Hallo Stephie, wie du selbst sagst, kann das eine Zeit dauern, bis der Magen "begriffen" hat dass er voll ist *g* wie viel hat Jonas denn geschafft? LG Nilu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen