@Silke - Bin Dir soooo dankbar!!!
Mensch der Dok ist ja wirklich ein lileber!!! Hat sich super viel Zeit genommen und auch sofort ne Überweisung für den Spezialisten in Küppersteg mitgegeben (hab den Namen jetzt nicht behalten). Da hat man gar nicht dieses Nummerngefühl und fühlt sich so richtig gut betreut. Danke für den Tipp!!!!! Das einzig Witzige finde ich die Helferin. Ich weiß nicht, ob er mehrere hat, aber die eine die heute da war, machte einen extrem langsamen Eindruck.... Aber ich bin heilfroh, den Kölner Dok endlich los zu sein!
Ach ja - höchstwahrscheinlich bin ich aber doch eher eine Woche zurück - er wollte aber erst beim nächsten mal genauer drauf achten. Und das Geschlecht hat er auch nicht erkennen können - also immer noch keine Sicherheit *ggg*.
LG
Tina
Re: @Silke - Bin Dir soooo dankbar!!!
na, dann hat Silke Dir ja den richtigen Tipp gegeben. Schön, dass Du zufrieden bist, ein guter Frauenarzt ist gerade in der SS viel wert.
LG, Gaby
PS: habe noch überall Farbe in den Haaren und an der Haut, aber das erste Zimmer ist fertig! Und Jochen ist seit Samstag Nachmittag aus dem Krankenhaus, muss aber liegen.
Uuuuiiiii - laß bald mal Bilder sehen!!!
Ja - der neue Dok ist gar kein Vergleich zu meinem alten arroganten Typen.... Bin heilfroh!
Mensch *TUSCH-tätätätäääääää*!!!! Da warst Du aber fleißig trotz Hitze!!! Nun aber schnell die Digi-Kamera anschmeißen und los (aber diesmal etwas mehr Mühe geben!!! Hab mich schlapp gelacht über die Bilder von unserem Treffen!!! Bzw. hab ich mich gefragt, ob wir nicht aus Versehen Celina haben fotografieren lassen!).
Ist es bei Euch auch so heiß und stickig? Ich werde schon richtig aggressiv!!!
LG
Tina
Re: Uuuuiiiii - laß bald mal Bilder sehen!!!
tut mir Leid mit den Bildern, Anfängerpech!
Trotzdem habe ich den Nachmittag in guter Erinnerung.
Und die Hitze macht mich heute wahnsinnig, ich sitze zwar im kühlsten Raum des Hauses, aber es ist trotzdem stickig und schwül.
Aber: wenn die Sonne scheint, geht es gleich wieder besser.
Gaby
Mal schauen, ob wir vor unserem Urlaub vielleicht nochmal ein Treffen hinkriegen? Ansonsten erst wieder ab 18. August.
LG
Tina
von mir aus gerne, vielleicht sollten wir einfach wieder den nächsten Dienstag vorsehen? Sonst schicke einfach Terminvorschläge zu.
Gaby
Re: @Tina
puh dann kann ich ja aufatmen...das er dir zusagt. Ja die Britta (die Blonde) ist etwas tranig...
Und was sagt er wegen dem Bluttest und so...???? Ja dann mach mal schnell den Termin beim Dr. Zahedi...der ist auch sehr nett...ist glaub ich ein Inder oder so...
Und was sagt Dan?
Meld dich mal...
LG Silke
Zum Bluttest meinte er nur, daß es ihn wundert, daß man den einzeln durchführt - also ohne gesamten Triple-Test, weil er niemals von einem einzigen Blutwert auf irgendwas schließen würde.
Im Gegensatz zu meinem anderen Dok (und meinem Dok aus der ersten SS mit Celina) ist er aber schon der Meinung, daß er Frauen über 35 eher zu einer FU rät. Aber er findet es total in Ordnung, wenn wir es grundsätzlich ohne Anlaß (nur aufgrund des Alters) ablehnen würden.
Wurde auch schon ans CTG angeschlossen - allerdings ohne Befund.
Nee - wirklich ein sehr netter Mensch.
Weil sich jetzt unser und sein Urlaub überschneiden, soll ich erst am 01. September wiederkommen. Und bei dem Inder sollen wir möglichst noch vor unserem Urlaub einen Termin machen.
Wann mußt Du wieder hin?
LG
Tina
hab nächsten Dienstag wieder Termin...
Ich werde auch immer an das Gerät angeschlossen zur Überwachung ob Wehentätigkeit da ist oder nicht...aber das eigentliche CTG für Herztöne ist immer aus...das machen die erst so ab der 27SSW.
UHIiiii wann hat er denn Urlaub? Letztens war er ja auch im Urlaub...besser gesagt er hat irgendwo im Ausland gearbeitet..so wie mir der Vertretungsarzt sagte...
Sollen wir dann Mittwoch nach Frechen fahren?
LG Silke
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen