Suchen Menü

@Silke - Aptamil Pre

Hallo Silke,
das wollte ich Dich schon seit Tagen fragen, habe es aber immer wieder vergessen.
Jillian bekommt doch noch die Pre-Milch von Aptamil, oder?! Möchtest Du eventuell mein restliches Pulver haben (natürlich für umsonst)? Constantin trinkt das doch nicht mehr, und ich habe noch 3 verschlossene Beutel (also 1 1/2 Packungen) übrig, Haltbarkeitsdatum Februar 2005. Ich schmeiße das sonst eh nur weg, und das wäre doch ein bisschen zu schade, schließlich hat das Zeug einen Gegenwert von ca. 15 Euro. Also, wenn Du magst, melde Dich, dann schicke ich es Dir. Oder wenn Du nicht willst, kennst Du vielleicht sonst jemanden, der Aptamil Pre füttert?
LG Josephina mit Constantin 24w
Bisherige Antworten

Re: @Silke - Aptamil Pre

huhu,
hab mir heute gedacht das ich ganz auf 1er umstellen wollte...hihi..frag nochmal allgemein hier in die Runde ansonsten nehme ich es gerne..und warte noch mit dem ganz umstellen...wollen ja nicht das gute zeug verkommen lassen...lieb von dir das du an mich gedacht hast...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen