"Seid ihr schon richtig angekommen"?
Jaa, das mal dazu, wie gehts euch, "alle angekommen" da wo sie sind??? *zwinker*. Etwas wirre Grüße zum Sonntag von Jacqui mit Baby Claire-Marie 12w5t
Re: "Seid ihr schon richtig angekommen"?
manchmal, wenn er abends schläft und ich und mein freund aucf der couch sitzen und fernsehen, kommt es mir so vor, als wäre er gar nicht da
komisch, total seltsam
ich bin mama *gg*
lg michi mit sebastian, heute 12w, unbegreiflich
Doch ja, langsam aber sicher bin ich angekommen! Manchmal hab ich so Phasen zwischendurch wo ich denke, es kann ja nicht sein.. *g* aber eigentlich fühle ich mich ganz als Familie!
Jedenfalls fühlen wir uns beide so, dass Nr. 2 schon in unseren Köpfen rumspukt.. *g*
LG Conny und Leon 9w3t
Aber es ist halt auch erst unser Zweites. *ggg*
lg
geht mir auch so. als mich letztens jemand fragte wieviel kinder ich hätte und ich meinte 3, habe ich mich richtig erschrocken wie sich das anhört. außerdem bestaune ich täglich unser kleines wunder *g*.
lg daniela und patricia 16w2t auf dem arm
Nein,
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
ist wirklich eine gute Frage und gerade nach meinem "Wutposting" interessant, sich darüber für mich Gedanken zu machen... ich glaube, dass ich in meiner Situation von Tag zu Tag mehr daran gewöhne "meine 3 Söhne zu sagen" und darauf auch immer mehr mächtig Stolz bin. Ein Familiengefühl selbst wird sich bei mir wohl nie einstellen, da die beiden großen ja von einem anderen Papa sind und das aus gegeben Umständen mit der Situation zu meinem Freund auch nie geben wird.
Ich fühle mich eher als Einzelkämpfer mit den Dreien und dieses Gefühl des Zusammenhalts und der "4-köpfigen" Familie war in den ersten Wochen nicht so extrem da, der Kleine Leroy ging tatsächlich öfters unter, aber dieses Gefühl wächst doch ständig und das ist auch wichtig!!!
GGGGLG
Sabine mit Henry (8), Eddie (6) und Leroy (heute 12w) :-))))
ich bin Erstmama und bin glaub ich noch nicht richtig angekommen. Ich finde es immer noch ein Wunder jetzt eine Mami zu sein und eine kleine Tochter zu haben. ICh fuehle mich so wie Du. Mein Mann und ich + auf einmal ein BABY!!!!Wir sind allerdings auch schon 10.5 Jahre ein Paar und nun ist man auf einmal zu dritt - schon komisch. Manchmal frage ich Ihn was wir bloss den lieben langen Tag ohne unsere Kleine gemacht haben...ist schon eine riesen Umstellung!Aber dann wirds sicher beim 2. einfacher....
LG Jane + Amelie 11W5T
Re: Jane
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie eine Woche älter als Amelie (übrigens der 2.12. war mein ET gewesen und wann war deiner?)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen