Suchen Menü

@Schwäbinnen wegen Treffen

Hi Ihr Lieben, kann leider am Samstag nicht kommen, da ich momentan liegen muß. Hatte gestern abend nach einem sehr anstrengenden Tag regelmäßige Wehen (zwar keine effektiven, sondern nur Übungswehen), 3 Stunden lang, mit durchschnittlichen Intervallen von 3 Minuten. Aber es reicht für Schonzeit. Schade. Trotzdem viel Spaß Euch anderen. LG Dani
Bisherige Antworten

Re: @Schwäbinnen wegen Treffen

Hi Dani,
mist! Das ist natürlich doof für Dich. Bist Du krankgeschrieben?
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung.
An die anderen: Sollen wir denn den Termin verschieben? Außer Verena und mir hat keiner definitiv zugesagt...
Grüße
Daniela

Termin verschieben ...

... fänd ich auch nicht dumm, sonst sind wir die beiden
einzigen, die bauchig und verloren vor dem Münster
stehen. Vielleicht könnten wir beim nächsten Mal dann
auch noch Mädels aus den anderen ET Foren
aktivieren? Was denkt ihr?
LG
Verena

wäre nicht schlecht ....

ich weiss ja bis jetzt noch nicht, ob ich samstag da sein könnte (wegen arbeit im eigenen betrieb und urlaubszeit von mitarbeitern). wobei geplant war es ja echt.
also ich bin auch der meinung verschieben auf "ruhigere" tage.macht doch mal einer vorschläge für september ??
bei mir geht auf keinen fall der 13.9., da da mein dominik geburtstag hat und ne grosse 2-jährigen-party steigt.
ansonsten müsste der kalender noch leer sein von meiner seite aus ....
liebe grüsse
lölli, dominik & trampelina

Bei mir ginge der 13. o. 27.9. o.T.

Ich kann auch am 13. o. 27.9. o.T.

Re: @Schwäbinnen wegen Treffen

Ich soll jetzt mal viel ruhen und liegen und am Montag hab ich eh einen Termin bei meinem FA. Der ist leider momentan im Urlaub und deswegen war ich bei der Vertretung. Heut gehts schon wieder besser, aber ich hab halt Bammel. Ich wart jetzt mal den Montag ab und hoffe, Mumu ist noch zu wie ne Muschel *g*. Danach sehn wir mal weiter. LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen