...@ Schonmamis...besondere Anzeichen für Geburt
wollte mal die Schonmamis fragen, ob sie bei ihrer ersten Geburt irgendwelche besonderen "Vorzeichen" für die bald bevorstehende Geburt an sich entdeckten?
Bin sehr neugierig!!!
Hatte gestern nämlich wieder schöne Wehen im Rücken und Oberbauch und den ganzen Tag Durchfa.. (sorry!!!). Hebamme meinte auch, kann jetzt jeden Tag losgehen *hmpf* WA-AAAANN??????
Lieben Dank und Grüsse
Manuela (ET-9)
Re: ...@ Schonmamis...besondere Anzeichen für Geburt
wir hatten das Thema gerade gestern bei der Geburtsvorbereitung: Durchfall ist sehr oft ein Zeichen, dass es los geht! (Putzanfälle ebenso)
Viel Glück! Barbara
Re: ...@ Dezember-Baby...besondere Anzeichen
wäre ja schön, aber irgendwie fängt der Tag heute sehr ruhig an :( . Naja mal schauen.
Wie weit bist Du?
Re: ...@ Dezember-Baby...besondere Anzeichen
Man darf ja nicht vergessen, das jeder Tag im Bauch bis zum ET dem Baby gut tut. irgendwann kommen sie alle raus - habe jedenfalls noch nichts Gegenteiliges gehört ;o))
Viele Grüße, barbara
hihi
LG
Daniela
Also Putzlust habe ich seit drei Wochen und in den letzten Tagen hatte ich enorm Durchfall.
Aber lt. heutigem Klinikbericht, wird sich da wohl noch nichts tun.
Ich muß wieder mal überall aus der Reihe tanzen.
LG anita Et-7
Kann Dir leider auch nicht helfen, bin ja bei der ersten GEburt total überrascht worden über 3 Wochen vor dem Termin. Jetzt achte ich auch auf jedes Zeichen und mache mir gerade etwas Hoffnungen wegen meiner Unausgeglichenheit/Gefühlsschwankungen (hab Dir eben auf das andere Posting geschrieben und war mir dann gar nicht sicher, ob es überhaupt für mich gedacht war *ggg*. Gibt ja noch ne andere Tina (missplüsch), die nur einen Tag vor mir dran ist).
GLG und vielleicht sind wir ja bald zusammen "erlöst"???
Tina
ET-3
@Tina: Dein Wort in Gottes Gehörgang!!! O.T. a.LG
ich habe leider bei beiden Kindern keinerlei Anzeichen vorher gehabt... beim 2. hatte ich sogar noch wenige Stunden vor der Geburt in einigen Telefonaten steif und fest behauptet, das dauert definitiv noch... und dann ging es doch plötzlich los.
Finde ich irgendwie nicht so toll überrascht zu werden, man müßte es irgendwie vorher gesagt bekommen "So, und jetzt setzen die Wehen ein" :-)))))))
Liebe Grüße
Sabine ebenfalls ET-9
ich versuche ja immer krampfhaft meine Hebamme "festznageln", aber sie ziert sich wie Zicke am Strick ;-).
Bekam leider nur die Aussage"...es kann jetzt jederzeit losgehen oder auch nicht...".
Aaalso, wenn ich nächsten Sommer hier im Forum alleine bin, werde ich mal ganz laut schreien!!!!
GLG
Manuela (Et-9 'jahre'gg)
*lach* ..tjajaja...
Liebe Grüße
Sabine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen