Suchen Menü

*Schniefff* in 5 Wochen Urlaub 1 Bikini passt...

Hallöchen,
hab grad ein seelischen...*heul*. Hab so viele schöne Bikinis und nur noch einer der so gerade geht vom Aussehen passt mir nur noch....
Die anderen passen oben rum gar nicht mehr...viel zu eng und hängt halb was raus...
Na ja und die Hosen..auch..Hatte immer Taile 36 gehabt...schniefff...und das jetzt schon in der 15+3 wie sieht das aus wenn ich in den Urlaub in 5 Wochen fahre...da bin ich schon 20+4...
Wer baut mich auf...*flenn*
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: *Schniefff* in 5 Wochen Urlaub 1 Bikini passt...

Huhu Silke, hmm das dir nur noch ein Bikini passt is ja dooof. Aber weeßte was? Du kannst dann im Urlaub mit deiner schönen Murmel im Bikini angeben. Das is doch schonmal was. Da werden se alle ganz schön neidisch guggn ;o). Wo soll es denn hingehen? GLG Noreen 10+1

Hallo Noreen,
tja das ist es ja gerade...wir haben mit Bekannten Ferienhaus mit Pool gemietet, da ja auch unsere zwei Hunde mit müssen...
Und mich außer die zwei sonst keiner sieht...ich glaub ich geh mir nächste Woche mal welche anschauen..oder frag meine Schwiegermutter..die ist was kräftiger..
Gruß Silke
Ach ja nach Spanien an die Costa Brava geht es..

Ach da bin ich ja richtig neidisch. Ich denke dein Problem wird sich in Luft auflösen. Was habt ihr denn für Hundis? Ich hab nen kleinen Wuschel der mir zur Zeit alle Nerven raubt *gg*.

Re:@Noreen

Wir haben zwei deutsche Schäferhunde...sind aber beide rabenschwarz...Bruder und Schwester namens Pyk und Peewee.
Wir machen ja auch Hundesport..Fährten, Unterordnung und Schutzdienst.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen