@ Schlafsack-Expertinnen
was für einen Schlafsack kaufe ich denn Henry jetzt für
Frühling/Sommer am besten? Und in welcher Größe
(er ist jetzt 63 cm groß)? Und was zieht er drunter an?
Und decke ich ihn trotzdem noch zu? Undundund?
Danke schonmal für Eure Antworten & GGGGGLG
Verena
Re: @ Schlafsack-Expertinnen
also ich habe für Jillian noch einen Winterschlafsack geholt, weil so heiß ist es ja noch nicht. Und wenn es wärmer wird, dann zieh ich ihr dann anstatt einen Schlafanzug nur noch einen langärmeligen Body im Schlafsack an. Also Jillian trägt an Anziehsachen gut Gr. 68 und hat jetzt einen Schlafsack von 90cm. Ich hab aber die eine Seite unterm Arm was enger genäht vorsichtshalber..die andere seite geht nicht, weil der Babynest unten rum bis oben zum Arm den Reissverschluss hat. keine Decke mehr drüber. Einen Sommersack würde ich wirklich erst nutzen wenn es so über 20-25 Grad draußen ist.
lg silke
Re: @ Silke
Benutzt Du das Mäxchen gar nicht mehr? Ich habe nämlich auch schon überlegt was ich mache, wenn es wärmer wird. Einen Sommerschlafsack?
LG Daniela und Patricia 24w3t
ich hatte ja den 50/56 und den 62/68, dieser passt jetzt auch kaum noch. ich wollte mir ja den 74/80 holen, aber die Verkäuferin hat mir davon abgeraten. Es würde sich nicht mehr lohnen. Ich hab ja dann noch den Winterschlafsack von Babynest genommen. Also einen reinen Sommerschlafsack hole ich nur, wenn es wirklich ziemlich warm wird. Ansonsten zieh ich ihr halt weniger im Schlafsack dann erstmal an. Fand ich voll ok von der Verkäuferin...
lg silke
LG Daniela und Patricia 24w3t
lg silke
wir haben den Schlafsack Mäxchen von Alvi. Ich fand ihnzwar am Anfang recht Teuer, bin jetzt aber echt überzeugt davon. Durch die zwei Teile (Baumwollsack und gefütterter Schlafsack) kann man das gut variieren. Gerade jetzt, wennes wärmer wird, kann man entweder nur den warmen Teil nehmen oder nur den Baumwollteil. Zur Zeit trägt sie noch beide und nichts drunter, das ist gerade richtig. Da es ihre Größe nicht gab, haben wir 74/80 bestellt und er paßt ihr eigentlich gut, weil er auch nicht verrutscht.(sie ist 65 cm groß)
Also, vielleicht hat es dir ja ein bißchen geholfen.
Liebe Grüße
Cosi und Mia (18w5t)
ich benutze auch das Baby-Mäxchen von Alvi und bin ebenfalls überzeugt davon. Nicolas bekommt allerdings noch einen kurzärmeligen Body drunter. Ist das etwa zuviel???
Liebe Grüße Yvonne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen