@ Sarvenia
bist Du heut recht beschäftigt oder sollte es tatsächlich bei Dir los gehen?? Wäre ja toll, ich hoffe auf Neuigkeiten in der Richtung!!!
GLG Marion
Re: @ Sarvenia
nein, es passiert noch nichts... war heute nacht von 3 bis 6 wach und habe dann noch etwas länger geschlafen.
Vorhin sind aber glaube ich Teile meines Schleimpfropfs abgegangen, war so leicht blutig auf Toilette *sorry*, aber sonst tut sich gar nichts.
Aber was machst Du noch hier???? Sah es nicht gestern abend schon gut aus und Du hattest schöne Wehen???? Och mensch, finde es ja total schade - Du bist doch jetzt schon bei Tag Nr.11? Hoffe, dass es endlich losgeht bei Dir!!!!
Ganz liebe Grüße
Sabine ET+6
Re: @ Sarvenia
tja, die Wehen waren wohl doch nichts, obwohl die gestern bevor ich ins Bett gegangen bin stärker geworden sind.
Da haben wir ja noch was gemeinsam, vor 3 Stunden etwa ist bei mir der Schleimpfropf auch ab gegangen - das Wochenende ist ja noch nicht vorbei.
Werde jetzt mal hier noch etwas Weihnachtlich dekorieren, vielleicht will der kleine Mann ja dann endlich raus kommen.
Ja, bin schon 11 Tage über Termin, leider, aber spästestens in 4 Tagen hab ichs dann auch hinter mir, schon mal ein lichtblick.
GGGGLG Marion
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen