Suchen Menü

@ Sarvenia

Hallo Sabine,
bist Du heut recht beschäftigt oder sollte es tatsächlich bei Dir los gehen?? Wäre ja toll, ich hoffe auf Neuigkeiten in der Richtung!!!
GLG Marion
Bisherige Antworten

Re: @ Sarvenia

Hallo Marion,
nein, es passiert noch nichts... war heute nacht von 3 bis 6 wach und habe dann noch etwas länger geschlafen.
Vorhin sind aber glaube ich Teile meines Schleimpfropfs abgegangen, war so leicht blutig auf Toilette *sorry*, aber sonst tut sich gar nichts.
Aber was machst Du noch hier???? Sah es nicht gestern abend schon gut aus und Du hattest schöne Wehen???? Och mensch, finde es ja total schade - Du bist doch jetzt schon bei Tag Nr.11? Hoffe, dass es endlich losgeht bei Dir!!!!
Ganz liebe Grüße
Sabine ET+6

Re: @ Sarvenia

Hallo Sabine,
tja, die Wehen waren wohl doch nichts, obwohl die gestern bevor ich ins Bett gegangen bin stärker geworden sind.
Da haben wir ja noch was gemeinsam, vor 3 Stunden etwa ist bei mir der Schleimpfropf auch ab gegangen - das Wochenende ist ja noch nicht vorbei.
Werde jetzt mal hier noch etwas Weihnachtlich dekorieren, vielleicht will der kleine Mann ja dann endlich raus kommen.
Ja, bin schon 11 Tage über Termin, leider, aber spästestens in 4 Tagen hab ichs dann auch hinter mir, schon mal ein lichtblick.
GGGGLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen