Suchen Menü

@Sarvenia

Hallo, ich hoffe, Dein Streß hat sich noch ein bißchen geklärt? Lag dann tatsächlich schon wieder im Bett, aber das war bislang die wohl obergräßlichste Nacht der SS. Konnte partout nicht pennen und bin irgendwann zwischen fünf und sechs in einen Dämmerschlaf abgetaucht. Habe Globulis von meiner FÄ verschrieben bekommen und soll doppeltes Magnesium nehmen, wg. Zappelei. Naja, wenigstens mußte ich, im Gegensatz zu Dir, nur für mich alleine rummurkeln... Ich wünsche Dir für heute einen schöneren Abend, bzw. eine schönere Nacht und keinen Streß mehr mit dem Liebsten! Schon mal präventiv ganz müde machende Grüße und sollte der Sandmann bei mir auftauchen, schicke ich ihn auf jeden Fall nochmal durchs Forum. Liebe Grüße Nic, 33. SSW
Bisherige Antworten

Re: @Sarvenia

Hallo Nic,
das ist ja ganz lieb, danke für die Nachfrage! Ja, der Stress hat sich etwas gelegt, bin halt momentan etwas frustriert, da alles nicht so voran geht, wie ich gerne möchte. Das heißt, das KiZi ist noch halb in Rohbauzustand und mein Liebster sitzt irgendwie doch lieber vorm PC und sieht die Dringlichkeit anscheinend nicht so ganz...
Aber wegen dem Schlafen: ich habe das jetzt schon ziemlich lange, dass ich meistens so 2-3 Stunden nachts wach bin und eigentlich auch oft deswegen, weil ich nachts so rumzappeln muss. Die Füße sind total unruhig und ich werde dann immer wacher... Hilft Dir denn da das Magnesium???
Würde nämlich auch gerne mal nachts wieder so richtig schön schlafen - hach, wär das klasse!!!
Wünsche Dir auf jeden Fall ruhige Nächte... :-))))
Liebe Grüße
Sabine ET-20
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen