@Sandra12345
da ich die Beiträge damals nur überflogen habe: Warst du das, die die Mumi im Eiswürfelbehälter einfriert? Schüttest du die Milch da so wie sie rauskommt rein, oder stellst du sie vorher in den Kühlschrank? Wie taust du die Mumi dann auf? Habe keine Mikrowelle...
Danke für Antworten!
winke winke
misspluesch, die neulich 60 ml wegkippen musste, weil sie zu lange im Kühlschrank stand mit Marla, der die Brust lieber ist *gg*
Re: @Sandra12345
Ja ich schütte die Milch in Eiswürfelbehälter und dann sofort ab damit in den Eisschrank - schockgefrostet sozusagen *gg*.
Ein paar Stunden später hole ich die Wüfel dann raus und packe sie in Gefrierbeutel, jeweils ca. 130 ml in einen Beutel und dann wieder ab ins Eisfach.
Morgen wird bei uns das erste mal was aufgetaut, da ich für 3 Stunden zum Büro fahre und Linus bei Oma ist.
Ich habe meiner Mutter gesagt, daß sie die Eiswürfel schon morgens in die Flasche tun soll und in den Kühlschrank stellen soll, damit es schonmal etwas antaut, den Rest soll sie dann im Wasserbad machen, wenn sie merkt daß sich der Mittag nähert und Linus Hunger bekommt.
Ich hoffe daß es so klappt :-) !!
GGLG Sandra
dann werd ich das mal probiern danke o.t glg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen