Suchen Menü

@Sandra12345

Hallo Sandra,
ich wollte mich mal erkundigen, wie es heute bei der Geburtsplanung verlaufen ist, da du ja gestern nicht so gut drauf warst.
Ich hoffe, dass doch alles positiver für dich verlaufen ist, als du gedacht hast. Habe für dich heute nachmittag die Däumchen gedrückt. Wäre schön von dir zu hören.
GGGGGLG Sylvia ET+1
Bisherige Antworten

Huhuuuuuuuu.....Bericht:

Hallo Sylvia !!
Danke, daß Du an mich gedacht hast und Daumen gedrückt hast. Mir geht es auch schon wieder viel besser, der Chefarzt vom KH hat irgendwie beruhigend auf mich gewirkt. Seine Meinung:
Kind hat zur Zeit ca. 3400g und 34,5cm KU und vieeeel Fruchtwasser. Aber trotzallem sagt er besteht kein Grund früher einzuleiten und wäre auch nicht sinnvoll, da das Köpfchen noch viel zu hoch schwebt.
Ich soll mich 3 Tage vor ET (also am 27.11.) nochmals bei ihm vorstellen, falls sich bis dahin nichts getan hat. Sollte der Kopf dann noch immer zu hoch liegen wirds wohl ein KS und wenn er sich eingestellt hat im Becken stehen alle Chancen offen. Das alles gilt natürlich unter der Voraussetzung, daß sich nicht schon vorher was tut.
Ich bin also gar nicht mehr nervös.....wahrscheinlich weil es momentan wieder ein Schritt nach hinten gerückt ist (sind ja noch volle 4 Wochen !!)
Nochmals DANKE für Deine liebe Nachfrage !!
Wie siehts wehenmäßig bei Dir aus heute ???
Ich gehe gleich mit ein paar Freundinnen etwas essen (Frauenabend :-) ) und schaue später nochmal im CHAT vorbei.
GGLG Sandra

Re: Huhuuuuuuuu.....Bericht:

Hi Sandra,
na das hört sich doch ganz gut an. In den 4 Wochen kann sich noch viel tun. Ist sicher leichter gesagt als getan, aber Kopf hoch und positiv denken, dann wird es schon. Ich wünsche es dir auf jeden Fall. Dann viel Spass und guten Hunger gleich;-))
Komme später auch noch mal im Chat vorbei.
Also bis später und LG Sylvia ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen