Suchen Menü

@Sandra12345

Hallo Sandra,
da ich die Beiträge damals nur überflogen habe: Warst du das, die die Mumi im Eiswürfelbehälter einfriert? Schüttest du die Milch da so wie sie rauskommt rein, oder stellst du sie vorher in den Kühlschrank? Wie taust du die Mumi dann auf? Habe keine Mikrowelle...
Danke für Antworten!
winke winke
misspluesch, die neulich 60 ml wegkippen musste, weil sie zu lange im Kühlschrank stand mit Marla, der die Brust lieber ist *gg*
Bisherige Antworten

Re: @Sandra12345

Hi Plüschi !!
Ja ich schütte die Milch in Eiswürfelbehälter und dann sofort ab damit in den Eisschrank - schockgefrostet sozusagen *gg*.
Ein paar Stunden später hole ich die Wüfel dann raus und packe sie in Gefrierbeutel, jeweils ca. 130 ml in einen Beutel und dann wieder ab ins Eisfach.
Morgen wird bei uns das erste mal was aufgetaut, da ich für 3 Stunden zum Büro fahre und Linus bei Oma ist.
Ich habe meiner Mutter gesagt, daß sie die Eiswürfel schon morgens in die Flasche tun soll und in den Kühlschrank stellen soll, damit es schonmal etwas antaut, den Rest soll sie dann im Wasserbad machen, wenn sie merkt daß sich der Mittag nähert und Linus Hunger bekommt.
Ich hoffe daß es so klappt :-) !!
GGLG Sandra

dann werd ich das mal probiern danke o.t glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen