Suchen Menü

@Samira

Hallo Samira, ich antworte dir jetzt hier weiter oben, bin ja gestern nicht mehr im Netz gewesen. Ja Anton ist ein totales Gewohnheitstier. Wenn er abends müde ist, und irgend etwas an seinem Rhythmus ist anders, schreit er nur noch rum, dann hilft nicht mal mehr rumtragen. Ich habe mittwochs immer das Problem, dass ich meinen Großen von Training abholen muss und das geht bis 19 Uhr. Jetzt füttere ich ihm sein Abendbrot immer auf der Bank vor der Turnhalle, dann schläft er allerdings auf dem Heimweg im Auto kurz ein. Dann schreit er, will auf seinen Teppich, ist aber zu müde, trinkt nicht sein Gute-Nacht-Fläschchen, weil er schreit, kann nicht schlafen, weil er keine Flasche getrunken hat.... Ein irrer Kreislauf. Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als meinen Großen jetzt im Sommer wieder alleine heimkommen zu lassen. Da auf unser Kuhdorf aber abends nichts mehr fährt, ist er dann erst 20.30 Uhr zu Hause, da er 30 Minuten vom Bahnhof heimlaufen muss.
Selbst bei unserem Osterfeuer, dirket vor unserem Haus hat er nur bis 18.30 Uhr durchgehalten, obwohl ich alles mit draußen hatte, zum füttern und Decke zum Strampeln. Ich glaube, der wird wie sein Papa, der braucht auch seine gewohnten Abläufe, sonst wird er iiitzsch (hochdeutsch ungemütlich)
Aber ich werde noch mal mit meinem Mann wegen so einem Fahrradanhänger reden....
VLG gretel
Bisherige Antworten

Re: @Samira

Ach mensch, das ist ja scheiße. So klein und noch nicht mal beireit zu was neuem *gg*. Dann hab ich leider auch keinen Rat mehr....
LG Samira

Habe gerade einen Fahrradanhänger geordert, mal sehen, was Männe sagt. Wird ja vielleicht doch mal ein schönes Wochenende!
VLG gretel

Noch ein Tip, wir haben Emilie mit Safe in die Mitte gestellt und mit extra Gurten mega festgezurrt.
Aber leider soll es ja schlechtes Wetter geben. ICh wünsch Euch trotzdem ein schönes we ;o)
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen