Suchen Menü

@ Samira

Huhu Samira,
also, gerade war der Postmann da und hat uns Euer Päckchen gebracht - ich bin ja immer so neugierig... *hmmm* aber es bleibt noch schön bis Ostern zu *lach*
Euer Paket (jaha, Paket *grins*) hab ich heute vormittag zur Post gebracht und hoffe der Posterhase bringt es schnell vorbei, dass Ihr es noch vor Donnerstag bekommt.
In dem Paket (darfst Du ruhig aufmachen, ich hab nämlich alles nochmal extra eingepackt *grins*) sind mehrere Sachen, ich hab alles in dem Brief der dabeiliegt beschrieben - unter anderem auch Emilie's 6monatiges Geburtsgeschenk - hab ich gleich mitgeschickt...
Danke schön nochmal für Euer Päckchen, neugierige Grüsse
Katja und Leonie
Bisherige Antworten

Re: @ Samira

Uiuiuiui.... gleich ein PAKET *gg*
Für´s 6monatige? Ist doch noch lang hin.... das dürfen wir ja gar nicht aufmachen *grummel*
Leonie bekommt alles extra *gg*
Sorry, aber ich muß noch die Wohnung auf Vordermann bringen, heut abend trudelt die Oma ein *freu*
LG Samira & Emilie & knuddel an Leonie ;o)

Ich bin schon fertig mit saugen. Aber ich muß noch Papier wegbringen, sonst fallen Oma/Opa drüber. Und dann noch Bier kaufen... *hick*.
LG und viel Spaß
dribbelchen 33.ssw

*ups* Bier brauchen wir ja auch noch *stöhn*
Viel Spaß am we und Gruß an Mama & Papa ;o)
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen