Suchen Menü

@Samira

Vergiss die Email. Wir können das auch bissel anders machen. Ich beantrage die Domain, dann laden wir die HP so wie sie jetzt ist hoch. Und ich richte dann ein Verzeichnisschutz ein. Also quasi das man wenn man auf die HP möchte nen Benutzernamen und ein PW eingeben muss. Und jeder der auf die HP möchte, den schicken wir übers Profil Benutzername und PW zu. Wäre das was? Gruß Noreen
Bisherige Antworten

Re: @Samira

Ja schon besser. Und ich kann den Zugang löschen.
Schreiben wir besser per email weiter, ok?
Vielleicht liest "es" ja das...
LG Samira

Re: @Samira

ja ist vielleicht besser ;o). lg Noreen

@Noreen

hallo noreen,
das mit den passwörtern bringt insofern nichts, da dann auch wirklich keine, ihr passwort auf dem pc abspeichern darf, da diese dann sofort mitlesbar sind. ich bin im moment am suchen ob man das gästebuch und die homepage (quelltext) nicht absichern kann, brauche aber noch zeit dafür.
lg tanja ( sorry tim liegt auf dem arm )

@Tanja

Hallo Tanja, ich hab mal im Support bei 1&1 gearbeitet. Und da hab ich grad mal jemanden angetickert, wie man das Problem am besten lösen könnte. Bekomme sicher glei ne vernünftige Lösung, hoffe ich zumindest ;o). Wenn du was rausbekommst, sag bescheid. LG Noreen

Re: @Tanja

Quelltext schützen ist kein Problem, aber man kann so eine Seite mit FrontPage öffnen und bearbeiten... also bringt es nicht viel. Und dieses "es" hat ja Ahnung, schließlich wurde der Quelltext schon verändert.
LG Samira

@Samira und Tanja

Also man hat mir gerade gesagt, dass es ziemlich schwierig ist, Benutzername und PW rauszubekommen. Es gibt da ne bestimmte Datei, die ich natürlich jetzt nicht nennen möchte (vorsicht Spitzel) die das ganze schön verschlüsselt. Ich würde sagen, dass wir es erstmal so ausprobieren, aber in der Zwischenzeit auch recherchieren ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Wäre schade um die HP. GLG Noreen

Nur mal so aus Interesse - geht es um die Homepage von den Wintermamis von Samira???
LG Katja

ja genau! oT aber LG

... man sollte erstmal alle Beiträge lesen *grins* ich hab*s weiter unten im Forum entdeckt!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen