Suchen Menü

@Samira

Hallo,
ich hab dir eine Mail geschickt, vielleicht kenne ich zumindest die Ursache für dein Eintrag?
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: @Samira

Hallo Tanja und Samira,
die Ursache würde mich ja auch mal brennend interessieren.
Wieso kommt diese Person ausgerechnet auf Samiras Seite???
Was will sie damit bezwecken?
Hier gibts doch 1000 User!
GGLG Nici

@Samira und Tanja

Hallo Ihr
Die Ursache würde mich auch interessieren. Noch ne Anregung, vielleicht solltet ihr Euch über die HP Schutzsache (welch eine Formulierung :-( ) nicht per email unterhalten, man weiss nicht inwieweit "es" Zugriff auf Samiras PC hat! Oder seh ich das vielleicht zu ernst????? GLG susen

Re: @Samira und Tanja

hallo susen,
es kann sein das eine mail von mir der auslöser war, da ich vor längerer zeit einen fiesen wurm auf dem pc hatte und ich in dieser zeit eine e-mail an samira geschickt habe.
echt ein mist.
lg tanja

Re: @Samira und Tanja

hallo tanja
und dieser Wurm hat ausgelöst, das da jemand an samiras daten kam oder wie muss ich das verstehen??? *auf der leitung stehe* GLG susen

@Susen

Hallo Susen,
ich befürchte der Wurm (E-Mail-Bombe) wurde gezielt von einem Ebay-user an mich gerichtet und dadurch dass dieser sich an alle Mailadressen an die ich gemailt habe sich weiterverteilte, könnte er auch über die Seiten der Wintermamis gestossen sein. Solchen Leuten ist alles zu zutrauen und die finden solche Sachen einfach lustig. Ich find solche Ding nur pupertär.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen