Suchen Menü

@Samira

Hi! Hab nur kurz ne Frage....
Habe schonmal die email entworfen, die mein Schatz direkt nach der Geburt, wenn er nach Hause kommt, wegschicken soll. Jetzt habe ich auch Deine Adresse bei web.de von den Wintermamis im Verteiler dabei - ist das korrekt oder soll ich lieber ne andere nehmen? Denn jetzt noch erklären, wie er zu dem Formular kommt, das hat er bis dahin sicher eh vergessen.
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: @Samira

Nimm die Adresse. Eigentlich ist es egal. Hast Du noch eine andere von mir??*gg*
Ich hol mir alle mails mit Outlook zusammen, muß also nicht auf zig Seiten zum nachsehen.
Und wenn, ich denke, solang kann ich dann auch noch warten ;o)
LG Samira

Nööö - hab keine andere, hätte ja nur sein können, daß Du dann lieber abwartest, bis ich selber Dein Formular ausfüllen kann, ehe Du das alles selbst erledigen mußt. Bis ich entbinde, hagelt es gerade sicher Geburtsmeldungen und ich stelle es mir nicht spaßig vor, die immer wieder zu aktualisieren... Komme ja schon bei meiner ET-Liste ins Schleudern, wer denn nun alles mitgemacht hat *ggg*.
LG
Tina

Guten Morgen Tina,
naja, ich schreib schon vieles mit. Aber ich hab mir jetzt gesagt, wer sich nicht von selbst meldet mit den Babys, der wird auch nicht eingetragen. Weil meistens fehlt dann irgendwas und ich renne keiner hinterher. Alles wissen von der HP und dem KiZi, und die Formulare sind nicht zum Spaß da. Ich hab schließlich auch hingeschrieben, was und wie was gebraucht wird. Und das bissel Arbeit kann sich wohl jede frischgebackene Mama machen, oder????
Mach am besten sonst so, Dan über Mail, und was fehlt, schickst Du übers Formular.... ok?
Bis dann,
LG SAmira, 38+6, ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen