Suchen Menü

@ Samira

Huhu !!!
Hast du meine SMS bekommen?
Echt - da hat Julian wieder was gemacht *lach*
Aber, er fand das Papier so klasse, er liebt Elefanten und hat sich wohl gedacht, das nehm ich jetzt mit - den Inhalt hat er gnädigerweise da gelassen *grins*
Liebe Grüsse Katja
Bisherige Antworten

Re: @ Samira

Hi Katja,
ja hab ich. Wie schaffst Du das, eine sms als 4 zu schreiben? Ich hab die normalen 160(?) Zeichen.
Nächstes mal nehm ich rosa Papier, ich hoffe da steht er nicht zu sehr drauf *gg*
Macht nichts, dann kann LEonie zu Ostern das Tuch ummachen. Soll ja - leider - kühl werden.
Emilie hab ich heut mal das Kleidchen angezogen - Papa hätte sie am liebsten gefressen, so süß sieht das aus :o). Er ist mir nicht mal böse *ggggggg*. Aber mit dem Kleid liebäugel ich schon die ganze Zeit. Hab es nur nie in der passenden Größe oder Farbe gefunden *lach*.
Von der Musik hat Julian ja auch was. Ich dachte, er krallt sich erst die Gummibären-Tüten. Zumindest hätten das meine gemacht *gg*.
Wir haben Euer Geschenk auch schon auf, nur das für Ostern. Die anderen Sachen stehen noch hier, lachen mich aber ganz schön an *gg*. Als ich das aufgemacht hab, mußte ich lachen, das Tuch und die Schnuller - beide die gleiche Idee ;o). Mal schauen, ob wir die Schnuller überhaupt brauchen. Momentan nimmt sie gar keinen Schnuller mehr. :-(
Aber so Tücher kann man immer gebrauchen. Wir brauchen pro TAg ein Tuch, also das ist nie verkehrt :o)
Auf jeden Fall - VIELEN DANK FÜR ALLES!! :oD
Herzliche Grüße & einen schönen Abend wünschen
Kerstin & Emilie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen