@Samira
Eigentlich soll es ein Hintergrundbild sein, aber eine Bekannte meinte schon, sie hätte das Bild 4-fach *grübel*. Wenn der Wettbewerb zu Ende ist, nehme ich die qualimedic-Seite für unsere private Homepage. Bei t-online komme ich nicht klar und die anderen sind häufig vorgegeben zum Ausfüllen - das will ich auch nicht.
LG
Tina
Ja Tina? *lach*
*tztztz* fängst Du auch schon mit Winnie Pooh an *lach*
LG Samira
Und nimm eine andere Schriftfarbe....
Re: Und nimm eine andere Schriftfarbe....
Is ja gut *gg* oT
Re: Ja Tina? *lach*
Komisch - wieso ist das Bild zu klein??? Bei mir wird es als ein Riesenbild angezeigt...*merkwürdig*... Woran liegt das wohl???
LG
Tina
Keine Ahnung....
Ist doch nur die Startseite, oder? Du gehst ja dann von da aus auf andere Seiten.
Ansonsten heißt es ausprobieren, oder andere Fragen, wie asreileeth (http://www.qualimedic.de/Leserprofil-38540.html) oder so...
LG samira
Re: @Samira
Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich sehe das Bild nur einmal! Ist echt schön, aber ist das gewollt, dass die Auflösung so grob ist? Also ich sehe viele kleine Kästchen, die sich aber gut zu dem großen Bild zusammenfügen.
LG Alex
LG
Tina
Dass das Bild bei mir so gerastert erscheint, könnte an der Auflösung liegen, die Du für das Bild gewühlt hast. Aber da bin ich mir auch nicht sicher. Ich habe nur einmal eine HP gemacht - zu unserer Hochzeit. Und das wars.
Aber das Bild ich echt toll!
Haben die Nudeln geschmeckt?
LG Alex
Jooo - die Nudeln waren okay - nicht toll aber okay... War zu faul, ne vernünftige Sauce dazuzukochen... Also nur ne Flaschensauce drüber...
An der Auflösung kann es eigentlich nicht liegen, denn unsere Digi-Kamera ist nicht gerade schlecht und wir wählen immer die beste Auflösung, die es gibt. Kann mir nicht vorstellen, daß sich da nur durch Einfügen des Bildes als Hintergrund etwas dran geändert haben sollte? Aber wer weiß - ich habe ja so gut wie keine Ahnung erstmal - muß alles ausprobieren...
LG
Tina
Hast Du das Bild einfach so eingefügt, wie es von der Digicam kam? Denn Bilder von der Digicam sind doch bei 4 Megapixel etwa 1MB groß. So groß ist aber Dein Hintergrundbild nicht, denn dann dauert das Laden ewig, und bei mir erscheint das Bild sofort. Habe zwar auch eine Flatrate *gggggggg* mit DSL, aber trotzdem kommt ein 1MB großes Bild nicht so schnell. Schau doch nochmal nach, wie groß das Bild in dem Ordner ist, in dem Du Deine Website auf Deinem Computer gespeichert hast.
Habe mir eben auch noch Nudeln gemacht :-). Du hast mir Appetit gemacht (habe ich kaum seit Anfang der SS, aber die Hebi schimpft immer, weil ich immer noch 5kg weniger habe, als zu Beginn der SS). Allerdings habe ich mir eine Suppe mit Eierstich gemacht, weil wir keine Soße da haben.
LG Alex
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen