Suchen Menü

@Samira

Guten Morgen! Hab mal kurz ne Frage... Neulich las ich in Deinem Profil die Hinweise für Deinen Wichtel. Find ich total gut die Idee. Hattet Ihr das irgendwann mal ausgemacht, oder war das "einfach nur so"???
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: @Samira

Ich glaub da warst du im KH. Sada hat das in die Hand genommen, bettel doch nochmal bei ihr ;o)
Wir wichteln jetzt für den 6.Dezember, aber Adressen hat sie noch keine vergeben...
LG SAmira

NEIN - das mein ich nicht!!!

Ich bin schon registriert - das mein ich nicht! Ich meine Deine Beschreibung Deines Geschmacks für den Wichtel. Das find ich ne gute Idee und wollte nur wissen, ob ihr das mal so festgelegt habt, daß das jede, die mitmacht im Profil festhalten soll oder ob Du es einfach nur so gemacht hast?
LG
Tina

*ups* ;o) Sorry

Nein, festgelegt haben wir das nicht.
Aber im Januar Forum haben sie das alle und ich find es so am besten, kann man nix falsch machen. Sollten wir vielleicht sada vorschlagen?
LG SAmira

Gute Idee! o.T.

Re: @Samira und Tina!

Re: @Samira und Tina! Jetzt mit Text!

Hallo ihr zwei!
Ich habe mir das auch schon überlegt so einen kleinen Tipp ins Profil zu setzen. Ist ja dann etwas einfacher für jeden. Samira hat was vom 6. Dezember geschrieben, ich dachte Sada hat was vom 3.Advent geschrieben?
LG Daniela und Patricia 4w

Re: @Samira und Tina! Jetzt mit Text!

Kann auch sein das ich was falsch verstanden habe.... ?
LG Samira & Emilie, 3w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen