Suchen Menü

@Samira

Hallo !
Wntschuldige das ich gestern abend nicht mehr geantwortet habe, aber das Bettchen hat gerufen. Ich habe gestern nur mit der Hebamme über äußere Wendung gesprochen, die war ziemlich überzeugt. Zum FA gehe ich erst nächste Woche. Na ja der ist schon etwas älter ( so kurz vor der Rente ) und sieht immer alles ziemlich lässig. Mal sehen was der sagt. Wann sollst du denn ins KH wegen Drehung so ca. oder hast du schon einen richtigen Termin. Hebi meinte so ca.36+0 bis 37+0. Aber die Idee mit der Einleitung ist vielleicht gar nicht schlecht. Also lieber bisschen später denke ich. Denn vielleicht hat die Kleine nach der Drehung wieder keine Lust auf diese Position und dreht sich wieder zurück. Dann war ja alles umsonst.
Ich habe letzte Nacht ganz schlecht geschlafen. Ich mache mir über das alles viel mehr Gedanken als ich dachte.
Na ja trotzdem einen schönen Tag.
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: @Samira

Hallo Daniela,
einen Termin habe ich noch nicht. Ich warte erstmal den US nächsten Donnerstag bei der FÄ ab, vielleicht hilft ja das stundenlange liegen in der Ind. Brücke ;o)
Ich mach erst am Donnerstag einen Termin mit der Klinik.
LG Samira, 35+0, ET-35
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen