Suchen Menü

@Samira

Hi, ich habe gerade erst auf Deine Antwort geschrieben. Da das schon auf der anderen Seite steht geht das sonst unter. Und ich möchte ja schon das Du weisst das ich Dein Posting gelesen habe.
http://kind.qualimedic.de/Q-4982531.html
LG Daniela und Patricia 16w5t
Bisherige Antworten

Re: @Samira

Hach süß *gg* Ich bekomm doch eine email Benachrichtigung, wenn jemand auf mein Posting antwortet :-)
LG Samira

Hallöchen!
Echt???? Ich habe das abgeschaltet. Das ging mir echt auf den Keks, das waren nachher soooo viele E-Mails.
Ich dachte ich wäre die einzige die die bekommt, weil ich wieder mal nicht sofort geschnallt habe das man das auch abstellen kann.
LG Daniela und Patricia 16w5t

Sorry für's einmischen... Aber was ich an Deinem Posting nicht verstehe, ist wieso Du nun Skrupel hast, nachdem Du 2 Kind nach bestem Wissen und Gewissen super großgekriegt hast? Wieso verunsichern Dich die Meinungen hier und Du denkst nicht "Laß sie doch alle reden - ich gehe MEINEN Weg"??? Versteh ich nicht - Du wirkst sonst gar nicht so, als würde Dich das aus der Bahn werfen *grübel*.
Gib Emilie die Möhren wie Du es vorhattest - hat doch schon zweimal super geklappt bei Euch!!!
GGGGLG
Tina

Re: @grins

vielleicht ist sie unsicher wegen den "Spätfolgen" *zwinker*....Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen