Suchen Menü

@ Samira

Huhu -
wir sind jetzt auch msn'er *lach*
Kannst du mir mal die Liste schicken von den Mädels aus'm Forum? Dann muss ich nicht jedes Posting durchlesen und mir die Namen "rausziehen"
LG von einer faulen Katja *zwinker*
Bisherige Antworten

schick mir deine mail addi und ich lad dich einot

Re: schick mir deine mail addi und ich lad dich einot

Hey Samira, kannst Du mir mal biiiiiiiitttttttttttteeee erklären, wie das geht? Ich habe davon gar keine Ahnung! DANKE und LG Ricky

Hallo Ricky
entweder habt ihr den msn messenger schon oder du mußt ihn dir runterladen unter der gleichnamigen hp. msn. wenn du mir deine email adresse gibst, mit der du dort angemeldet bist, dann lad ich dich zu einer unterhaltung ein. dort sind schon einige, und deren namen fügst du zu deinen kontakten hinzu, schon hast du einige forums-mädles
LG Samira

Dann werde ich mich mal schauen, ob ich mich da anmelden kann. Boah manchmal denke ich, ich bin echt zu blöd für sowas. Meinen Mann mag ich da immer nicht fragen, Du weißt schon wegen der Kommentare und dann ist er ja auch noch Informatiker...ächz LG Ricky & Hendrik, der gerade Mittagsschlaf macht und Mama mal sowas ausprobieren lässt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen