@Samira
Habe mal ne Frage... Wie kriege ich Silvana in die Babyliste? Meiner Meinung nach habe ich alles eingetragen (nur kein Bild - oder MUSS man das?), aber trotzdem erscheint unter meinen Beträgen nicht der blaue Zusatz....
Wie jeht datt denn???
LG
Tina&Silvana (1w1t)
Re: @Samira
ODer wie oder was?? *lach*
LG Samira
Re: @Samira
Bild muss du nicht, aber kannst du...da gehst du in dein Profil und suchst dir ein Bild aus und dann gehst du wieder auf Babyliste und klickst dann auf das entsprechende Bild...bei mir kamen aber nur Kreuze und keine Bilder...aber das Bild war ja das allerletzte was ich reinhaben wollte, also hab ich auf das letzte Kreuz gedrückt.
LG Silke
...aber wie geht das denn, wenn man...
Komisch, manchmal ist der bei einigen und dann wieder nicht *wunder*....
LG
Tina
Hä??
Meinst Du im Profil? Oder hier am Posting??
LG Samira
Re: Hä??
LG
Tina
LG Silke
Ich dachte, bei mir wärs noch so schlimm *lach*
Also nicht nur Schwangerschaftsdemenz *gg*
Was Du meinst, hab ich noch nie gesehen...
Das wird noch *gg*
LG Samira
Dann hab ich das wohl nur geträumt *lach* o.T.
~Ohne Worte~ *breitgrins* ot LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen