Suchen Menü

@Samira

Hallo "AlleskönnerinamComputer"!!!
Habe mal ne Frage... Wie kriege ich Silvana in die Babyliste? Meiner Meinung nach habe ich alles eingetragen (nur kein Bild - oder MUSS man das?), aber trotzdem erscheint unter meinen Beträgen nicht der blaue Zusatz....
Wie jeht datt denn???
LG
Tina&Silvana (1w1t)
Bisherige Antworten

Re: @Samira

Meinst Du die von 9monate?? Da steht sie doch drin...
ODer wie oder was?? *lach*
LG Samira

Re: @Samira

mal einschleich...
Bild muss du nicht, aber kannst du...da gehst du in dein Profil und suchst dir ein Bild aus und dann gehst du wieder auf Babyliste und klickst dann auf das entsprechende Bild...bei mir kamen aber nur Kreuze und keine Bilder...aber das Bild war ja das allerletzte was ich reinhaben wollte, also hab ich auf das letzte Kreuz gedrückt.
LG Silke

...aber wie geht das denn, wenn man...

unter seinen Beiträgen diesen Blauen Zusaten haben will mit dem Namen des Kindes usw...?
Komisch, manchmal ist der bei einigen und dann wieder nicht *wunder*....
LG
Tina

Hä??

Ich hab noch nie sowas gesehen...
Meinst Du im Profil? Oder hier am Posting??
LG Samira

Re: Hä??

Eigentlich meine ich das hier bei den Postings (oder bin ich nun schon ganz verrückt geworden? Hat sie mir auch das Hirn mit der Mumi rausgesaugt *ggg*???). Mich wundert aber gerade, daß es momentan gar nicht bei den Postings dabei ist *lach*.
LG
Tina

Kenn ich auch nicht...grübel....
LG Silke

Oh Gott TINAAAAA!
Ich dachte, bei mir wärs noch so schlimm *lach*
Also nicht nur Schwangerschaftsdemenz *gg*
Was Du meinst, hab ich noch nie gesehen...
Das wird noch *gg*
LG Samira

Dann hab ich das wohl nur geträumt *lach* o.T.

~Ohne Worte~ *breitgrins* ot LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen