@Samira und andere Mamis :-)...
so....die erste Nacht zu Hause haben wir geschafft.
Linus trinkt so ca. alle 3-4 Stunden. Nach dem Stillen schläft er nur nicht wieder gut in seinem Bettchen ein. Das fing schon in der letzten KH-Nacht so an.
Er hat dann heute nacht 1 Stunde bei mir auf dem Bauch geschlafen und bei Papa 2 Stunden ;-)....den Rest dann im Stubenwagen.
Ich habe dabei nur kein so gutes Gefühl....habe immer Angst, daß wir selber einschlafen und ihn dann irgendwie vom Bett fallen lassen oder daß ihm zu warm wird.
Bei Samira kann ich mich erinnern, daß es mit Emilie ähnlich war am Anfang. Wie sieht es jetzt aus und wie macht ihr anderen das ???
Lieben Gruß..ich schau später wieder rein....muß jetzt erstmal Mittag essen.
Sandra + Linus 5 Tage alt
Re: @Samira und andere Mamis :-)...
also bei uns war die erste nacht der blanke horror sie wollte stündlich an die brust und so schnell kann ich nicht produzieren... und sie schlief überall gut im bett auf der couch in der wippe aber nicht in der wiege!!! WWARUM???? ich weiss es nicht ich habe dann gedacht vielleicht ist es nicht weich genug. habe ihr jetzt eine wolldecke unter die matraze gelegt und jetzt schläft sie auch wunderbar in der wiege. Komisch oder. wo sie natürlich am besten schläft ist wie auch bei dir auf mamas bauch. aber das möchte ich auch nicht so wirklich (ich finde es wunderschön wenn sie auf meinem bauch schläft) weiol die lieben kleine gewöhnen sich soooooo schnell daran das sie dann nämlich nur noch auf dem bauch einschlafen!!! und die bleiben nicht so klein wie jetzt....*G* also immer wieder versuchen wenn er müde ist wird er auch schlafen. Da muss man schon harte badagen auffahren, und da kann sagen wer will im eigen bettchen schlafen babys am sichersten.
Gruß YLdia
Re: @Samira und andere Mamis :-)...
ich glaube, bei uns war es die Eingewöhnungszeit.
Wir haben jetzt einen super Rhytmus.
Gib Euch die Zeit, sie ist zum Anfang auch nur bei Papa auf dem Bauch eingeschlafen...
LG Samira & Emilie, 3w3t
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen