Suchen Menü

@Samira und alle, die es interessiert - FA 38+1

Hallo Samira (und alle anderen *grins*)
Ja, das war wohl nichts mit der Ruhe vor dem Sturm...
Ich hatte heute morgen wiedermal FA- Termin, CTG o.k. - sie hat geschlafen und ich hasse diese Helferinnen, die meinen mit kräftigem Schütteln am Bauch wird die Kleine schon wach! (Bin voll sauer geworden - hihi - was bildet die sich eigentlich ein?) Naja, die FÄ hat nur gemeint, das ist o.k. - nicht perfekt, aber o.k.
Gewicht und Blutdruck (115/75) sind auch o.k. (hab übrigens mittlerweile 12 KG zugenommen *puh*) dann das "vermessen" - vor zwei Wochen hat sie mir noch gesagt, sind wir froh, wenn wir den 30.09. erreichen, dann ist sie wenigestens kein Frühchen mehr - heute hieß es, alles noch fest zu und keine Anzeichen auf Geburt - "stellen sie sich auf eine längere Wartezeit ein" - und außerdem - hat sie den Brustkorb vermessen (zeigt eine Grösse von 35+ bei eigentlich 38+ an) der sei seit 2 Wochen nicht viel gewachsen - das findet sie nicht so toll - und ab -> morgen muss ich zu einem anderen Arzt zum Doppler - weil, mein KH in dem ich entbinde macht so etwas nicht ambulant und stationär wegen einem Doppler - nee, wirklich nicht!
Ich weiß jetzt gar nicht mehr weiter und warte einfach mal morgen ab - hoffentlich ist der Arzt besser wie sie!!!
So langsam nervt mich das allen - auch verständlich, oder? Bloß nicht wieder der selbe schmarrn, wie bei meiner ersten Schwangerschaft - naja, erstmal liebe Grüsse
und bis morgen
Katja (ET-13 - oder länger!)
Bisherige Antworten

Re: @Samira und alle, die es interessiert - FA 38+1

Klingt doch ok soweit! Aber ich versteh Dich sehr gut, mann will natürlich lieber in den 2 Wochen vor ET entbinden als danach....ich auch!!!! Ich kenne aber einige wo nix nach Geburt aussah und von einem auf dem anderen Tag sah das ganz anders aus. Fest dran glauben, das hilft bestimmt!
Ich wünsch Dir jedenfalls ne baldige Geburt....Viel Glück!
LG Nicole & Winnie (ET-19)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen