@Samira und alle - FA Bericht bei ET+6
da gehöre ich doch tatsächlich schon wieder zu den Übertragenden - und mittlerweile sind es 6 Tage...
Es wird alles langsam ziemlich lästig, die Telefonanrufe, das Generve und die Fragerei der Nachbarn - der Bauch (auch wenn ich ihn noch ein bißchen genieße ;-)
Heute um 17.30 hatte ich wieder FA-Termin (seit dem ET alle 2 Tage) - der Befund ist unverändert, MuMu 2 cm offen, mittelsäumig - er hat dann noch zur Sicherheit einen Blick auf das Fruchtwasser geworfen "Gut sichtbar, mit viel Käseschmiere-Flocken"
Naja, CTG ohne Wehen - Blutdruck o.k. - der Kleinen gehts gut - eigentlich sollte ich mich freuen - aber irgendwie mag ich auch nicht mehr warten (ich hab schon gewusst, warum ich in dieses Forum gegangen bin *grins*)
Nächster Termin ist Mittwoch, ab Freitag müssten wir uns dann was überlegen - meint der Doc, weil es dann schon 10 Tage sind.
Also, warten wir's ab - liebe Grüsse an alle Mitkugeln und an alle, die Ihr Baby schon glücklich in den Armen halten dürfen (natürlich auch an die, die zur Zeit im KH sind ;-)
Katja (ET *21.10. - mittlerweile ET+6)
Re: @Samira und alle - FA Bericht bei ET+6
es war bestimmt nicht das was Du hören wolltest oder??
Würde Dein Doc auch bei ET+10 einleiten? Mir wurde das Angebot auch schon gemacht, aber ich habe dankend abgelehnt, solang es uns gut geht...
Aber immerhin schön zu wissen, das sich Deine Kleine sauwohl fühlt in Dir und das alles ok ist.
Ich hoffe, Dich bis zum Ende hier nicht mehr zu lesen (Deiner Maus droh :o))
Dann wünsch ich Euch einen schönen Abend.
Hast Du von jemand die Handy-Nr. aus dem Forum????????
LG Samira, 39+4, ET-3
nööö, hab keine Handynummer aus dem Forum... aber, wenn du magst, schick mir doch deine über's Profil, dann sms ich dir und halt dich auf dem Laufenden :-)
Ich hab der Kleinen auch schon gut zugeredet, jetzt droh' ich ihr auch mal *grins*
Der Doc hätte heute auch schon eingeleitet, wenn ich es gewollt hätte - aber ich denke, solange es der Kleinen gut geht und ich weiß, dass sie gut versorgt ist, mach ich das nicht!! Sie braucht halt einfach noch ein bißchen Zeit - und sie bekommt ja den Nestschutz und lauter gute Sachen mit - schaden tut ihr das bestimmt nicht!
Liebe Grüsse
Katja
Gute Nacht Ihr noch drei ;o)
LG Samira
Na Du machst es ja spannend :-), weiterhin alles Gute und viel Geduld wünscht Corinna 37.SSW (ET-25)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen