Suchen Menü

@Samira: Marlons Geburtsanzeige an Forumskasten?

Hallo Samira,
da mein Mann sicher nicht ins Internet gehen wird um die DAten von unserem Marlon (nach gepl. Kaiserschnitt am Do 27.11.03!) einzustellen, aber eine von mir vorbereitete Mail rumschicken wird (!), kann ich dort die Forums-Email eintragen, damit ihr auch informiert seid? Wenn der Bericht udn Foto dort eingeht (unter:[email protected]), informierst du dann vielleicht die anderen hier direkt auf der Forumsseite?? Oder soll ich eine andere Mail benutzen? Vielen lieben DAnk und Gruß Renate (ET 12.12.03 oder 14.12.03?? jetzt aber gepl. Kaiserschnitt am 27.11.03)
Bisherige Antworten

Re: @Samira: Marlons Geburtsanzeige an Forumskasten?

Hallo Renate,
klar kannst Du die Rundmail so machen. Hat Tinas Mann auch gemacht. Mit Foto und Daten.
Willst Du die Daten dann selbst bekannt geben, wenn Du wieder da bist? Oder ist Dir das egal?
LG Samira & Emilie, 2w5t

Hi Samira,
mir wärs sogar lieber, wenn du die DAten im Forum gleich bekanntgeben würdest an alle, denn ich bin eine Woche im Krankenhaus und wann ich dann wieder zum mailen komme ist auch fraglich... das wäre superlieb - herzlichen Dank schon im voraus!!! Wenn ich dann wieder dazu komme, dann stelle ich nochmal eine Info ein (z.b. "toller Geburtsbericht" bei einem Kaiserschnitt *ggg*!)

Hallo Renate,
ok, wenn Du meinst, dann mach ich das, sobald die Mail von Deinem Mann da ist.
Alles kein problem ;o)
LG Samria & Emilie, 2w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen