@Samira: Marlons Geburtsanzeige an Forumskasten?
da mein Mann sicher nicht ins Internet gehen wird um die DAten von unserem Marlon (nach gepl. Kaiserschnitt am Do 27.11.03!) einzustellen, aber eine von mir vorbereitete Mail rumschicken wird (!), kann ich dort die Forums-Email eintragen, damit ihr auch informiert seid? Wenn der Bericht udn Foto dort eingeht (unter:[email protected]), informierst du dann vielleicht die anderen hier direkt auf der Forumsseite?? Oder soll ich eine andere Mail benutzen? Vielen lieben DAnk und Gruß Renate (ET 12.12.03 oder 14.12.03?? jetzt aber gepl. Kaiserschnitt am 27.11.03)
Re: @Samira: Marlons Geburtsanzeige an Forumskasten?
klar kannst Du die Rundmail so machen. Hat Tinas Mann auch gemacht. Mit Foto und Daten.
Willst Du die Daten dann selbst bekannt geben, wenn Du wieder da bist? Oder ist Dir das egal?
LG Samira & Emilie, 2w5t
mir wärs sogar lieber, wenn du die DAten im Forum gleich bekanntgeben würdest an alle, denn ich bin eine Woche im Krankenhaus und wann ich dann wieder zum mailen komme ist auch fraglich... das wäre superlieb - herzlichen Dank schon im voraus!!! Wenn ich dann wieder dazu komme, dann stelle ich nochmal eine Info ein (z.b. "toller Geburtsbericht" bei einem Kaiserschnitt *ggg*!)
ok, wenn Du meinst, dann mach ich das, sobald die Mail von Deinem Mann da ist.
Alles kein problem ;o)
LG Samria & Emilie, 2w6t
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen