@Samira! Frage wegen Babynahrung!
Da du ja nicht stillst (habe aufgepasst*lach*)kannst du mir da bitte sagen welche Anfangsnahrung man da gibt und wie viel man so braucht?!? Ich will zwar versuchen zu stillen aber weiß natürlich nicht ob das klappen wird! Hab nämlich nicht vor mich da durch zu quälen weil Frau das eben so macht!
Danke dir im voraus
GLG Petti&Würmchen 37.SSW
Re: @Samira! Frage wegen Babynahrung!
Hallo Petti,
Ich hab ja auch gar nicht gestillt und hab im KH mit Aletemil angefangen...aber davon hatte die Maus nachher harten Stuhlgang..bin dann auf das qualitativ beste umgestiegen = Milupa Aptamil Pre. Das ist die Einsteigernahrung die man auch geben darf wenn man weiter stillt. Es gibt ganz neu von Aptamil das Comformil (oder so ähnlich) das ist für den Stuhlgang noch besser...da es probiotisches Zeug noch drin hat...also ich fahre mit dem Aptamil sehr gut ist aber auch am teuersten...aber unsere Wuffis bekommen das teuerste Futter da qualitativ am besten dann spar ich nicht auch noch beim Baby. Bekannte hatte Aponti gegeben und ist damit super gefahren...jeder hat halt so seine eigenen Erfahrungen gemacht.
An die Mahlzeiten die auf der Packung stehen darf man sich nicht dran halten...ist von Kind zu Kind unterschiedlich..aber was man genau beachten muss, ist die Dosierung. Man darf nicht mehr Pulver bei gleicher Flüssigkeit rein tun oder andersrum...
LG Silke + Jillian
bin zwar nicht Samira, aber ich mag BEBA
und da ich allgemein auch gerne Nasch-Sachen von NESTLE mag, die Marke mir sympathisch ist, hab ich mich eben für das BEBA entschieden.....
So hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben, dass Angebot ist ja doch riesengroß.
Grüßle Jacqui
ET-24
Re: bin auch nicht Samira, aber bei uns gibt es
Liebe Grüße vom sonnenblümle 35.Woche
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen