@ Sada
Wollte nur mal fragen wie es Dir heut geht. Hoffe doch besser? Vielleicht hast Du Dir ja wirklich nur nen kleinen Virus eingefangen *däumchendrück*
Gruß,
Nat 18+0
Re: @ Sada
das ist ja lieb!!!
ja, mir gehts besser, aber ich freu mich natürlich riesig aufs wochenende und ausschlafen, da ich seit 4 uhr morgens wach bin, um mein referat zu beenden..:-(
na ja, hey, heute war mein erster GVK! war witzig!
wünsch dir noch einen tollen, entspannten abend!
lg, sada 21+6
Wie war der GVK? *neugier* Ich wollte mich morgen bei einem anmelden, hoffe die haben noch Plätze frei. Geht aber erst im September los, ist ja noch ne Weile hin..
Gruß + Dir auch nen schönen Abend :)
Nat
na ja, freiwillig war das ja nicht gerade, ich habe das referat heute morgen gehalten und nachdem mein freund bis 4 uhr die texte bearbeitet hat, habe ich sie ab 4 uhr zusammengefasst! das ist halt der vorteil, wenn man zusammen studiert. super teamwork ist das! :-)
oje, straßenfest, das habe ich für dieses jahr schon hinter mir. nach 24 stunden "viva colonia" hatte ich fast einen anfall! :-) na ja, mittendrin statt nur dabei?! :-) *lach*
lg, sada
Straßenfest, oh je, ja, ich würde am liebsten dieses Wochenende auswandern, aber zur Zeit sind überall Straßenfeste. Also tapfer bleiben und Leute, die uns vor die Gartenmauer pinkeln wollen, mit dem Wasserschlauch nassspritzen :)
Bis bald )
Nat
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen