Suchen Menü

@ Sada

Huhu!
Wollte nur mal fragen wie es Dir heut geht. Hoffe doch besser? Vielleicht hast Du Dir ja wirklich nur nen kleinen Virus eingefangen *däumchendrück*
Gruß,
Nat 18+0
Bisherige Antworten

Re: @ Sada

huhu nat!!
das ist ja lieb!!!
ja, mir gehts besser, aber ich freu mich natürlich riesig aufs wochenende und ausschlafen, da ich seit 4 uhr morgens wach bin, um mein referat zu beenden..:-(
na ja, hey, heute war mein erster GVK! war witzig!
wünsch dir noch einen tollen, entspannten abend!
lg, sada 21+6

:) Schön daß es Dir besser geht. Wow seit 4 h morgens wach? Naja, denke im Sommer gehts noch einfacher als im Winter, und dann steht auch noch das Wochenende an, ausschlafen ist immer gut :) Obwohl es bei mir wohl nix wird, haben Straßenfest, und unser Haus mittendrin. Krach ohne Ende (seit Mittwoch, Aufbau), und zu allem übel ein Toilettenwagen vor dem Schlafzimmer, sprich dieses Wochenende garantiert mit geschlossenen Fenstern schlafen, egal wie heiß + stickig es wird *g*
Wie war der GVK? *neugier* Ich wollte mich morgen bei einem anmelden, hoffe die haben noch Plätze frei. Geht aber erst im September los, ist ja noch ne Weile hin..
Gruß + Dir auch nen schönen Abend :)
Nat

Das mit dem GVK hat sich erledigt ;) Hab grad Dein anderes Posting gelesen :)

huhu nat!!
na ja, freiwillig war das ja nicht gerade, ich habe das referat heute morgen gehalten und nachdem mein freund bis 4 uhr die texte bearbeitet hat, habe ich sie ab 4 uhr zusammengefasst! das ist halt der vorteil, wenn man zusammen studiert. super teamwork ist das! :-)
oje, straßenfest, das habe ich für dieses jahr schon hinter mir. nach 24 stunden "viva colonia" hatte ich fast einen anfall! :-) na ja, mittendrin statt nur dabei?! :-) *lach*
lg, sada

Ah Teamwork ist immer gut, klingt als wärt ihr super aufeinander eingespielt. Praktisch sowas :)
Straßenfest, oh je, ja, ich würde am liebsten dieses Wochenende auswandern, aber zur Zeit sind überall Straßenfeste. Also tapfer bleiben und Leute, die uns vor die Gartenmauer pinkeln wollen, mit dem Wasserschlauch nassspritzen :)
Bis bald )
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen