@SAMIRA
Jetzt hab' ich mir gerade mal Euer Profil angeschaut - was habt Ihr denn für einen KiWa (wenn ich fragen darf) ???
Übrigens - ich hab' ein ganz süsses Patenbaby (mit soooo vielen Haaren *grins*)
GLG Katja mit Leonie
Re: @SAMIRA
wir haben einen Kombi-Kinderwagen von der Firma Göhring aus Coburg. Das Gestell ist immer im Kofferraum, aber die Softtasche nehm ich immer mit rein und manchmal mit, wenn wir Ausflüge machen. Und da hab ich sie halt vergessen und dann haben wir das so gemacht. War ganz schön wackelig ;o)
Jaja, die Emilie. Sie schläft tagsüber kaum noch. Vormittags meistens durch und am Nachmittag bis abend gar nicht mehr. Wenn dann nur Minuten-Schläfchen...
LG Samira & Emilie, 10w6t, die auch ein süßes Patenbaby haben :-D
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen