Suchen Menü

@ SAMIRA

Hallihallo!
Hab' dich schon vermisst *grins*
Wie geht's dir und deiner Familienbande?Und natürlich Klein-Emilie?
Habt Ihr noch Schnee? Bei uns hat's schon alles weggeschmolzen *schnief* aber irgendwie freu' ich mich auch schon auf den Frühling! Wenn endlich das elendige anziehen wegfällt - naja, zumindest nicht mehr so viel *zwinker*
Habt Ihr schon den U4 Termin?
Leonie darf Anfang März zur U4 - am 19. Januar ist nochmal Hüftkontrolle *daumendrück* - ich hoffe, das ich das Thema dann endlich abschließen kann!
Liebe Grüsse von Katja und Leonie *und-einen-Knuddler-rüberschick*
Bisherige Antworten

Re: @ Katje

Hallo Katja,
bei uns oben ist schon Schnee. Meine Großen haben den skikurs erfolgreich abgeschlossen. Seid heut ist wieder KiGa angesagt. Und ich hab endlich mal Ruhe daheim ;o)
Zur U4 müssen wir in knapp 4 Wochen, dann ist auch gleich die große Impfung angesagt. Die Hüften will sie dann auch noch mal schallen, nur Kontrolle.
Ich werd mal jetzt meinen Wäscheberg abtragen *gg*
LG Samira & Emilie, 9w6t

Re: @ Katja

Hallo Katja,
bei uns oben ist schon Schnee. Meine Großen haben den skikurs erfolgreich abgeschlossen. Seid heut ist wieder KiGa angesagt. Und ich hab endlich mal Ruhe daheim ;o)
Zur U4 müssen wir in knapp 4 Wochen, dann ist auch gleich die große Impfung angesagt. Die Hüften will sie dann auch noch mal schallen, nur Kontrolle.
Ich werd mal jetzt meinen Wäscheberg abtragen *gg*
LG Samira & Emilie, 9w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen