Suchen Menü

@ SAMIRA

Hallo Süsse *zwinker*
Jetzt muss ich erst noch was loswerden - "meine "Arbeit bewundern" - du hast gut reden - hast ja selber genug zu tun mit der Geburtenliste und der WAHNSINN'S Homepage! Ich gebe meine vollste Bewunderung an Dich zurück! (Und das mit 3 Kindern!!!)
Nein, ich habe für die Statistik kein Programm - gelernt hab ich das auch nicht (auch wenn ich Beamtin bin *lach*) - ich fand es einfach nur mal interessant und hab dann Papier/Bleistift und meinen Taschenrechner zur Hand genommen ;-)
(Leider haben sich ja immernoch nicht alle in die Liste eingetragen *schnief* - gibt es denn eigentlich Weihnachts/Neujahrsbabys???)
Ach ja, was ich dir heute eigentlich schreiben wollte - in meinem Kalender steht, dass EMILIE heute Namenstag hat!
Herzlichen Glückwunsch kleine Emilie!
GLG von Katja und Leonie
Bisherige Antworten

Re: @ SAMIRA

Hallo Katja,
Christkinder stehen zwei in der Liste. Neuhjahrsbaby haben wir, wenn ich richtig aufgepaßt habe, 3. Aber leider hat sich noch keine Neujahrsmama bei mir gemeldet. Ein Silvesterbaby haben wir.
Danke für die Glückwünsche zum Namenstag :o)
LG Samira & Emilie, 8w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen