@ SADA wege'm wichteln ...
Sag mal, wieviele Mamis sind denn noch ohne Geschenk???
Sind es viele? Dann könnten wir doch das öffnen auch verschieben???
LG Katja mit Leonie
Re: @ SADA wege`m wichteln ...
bisher weiß ich es von andre@&lilli, samria und marion25 sicher. von ollimaus weiß ich nichts, von sarvenia und sandra12345 auch nicht...
mhm... wer weiß, was da schief gegangen ist... vielleicht waren meine worte heute morgen etwas hart... aber aber einfach enttäuscht..
na ja, wir können es verschieben, aber dann können wieder einige nicht dabei sein, weil sie et haben, petti ist wohl grad am entbinden, nat und nunis hoffentlich auch bald, katchen ist nicht da, am besten, wir stimmen ab..
lg, sada
Wenn triftige Gründe dafür sprechen, ist das o.k. - aber einfach so vergessen oder nicht abschicken? Kann ich auch nicht verstehen! :-(
Das mit den ET's hab ich übersehen - da hab ich echt nicht dran gedacht *sorry*
Hm, wahrscheinlich ist es so am besten!
LG Katja und *DANKE* für deine Mühen!
Schuld weil ich in der Schweiz wohne ...
LG, brigitte
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen