@ SADA ..... DANKESCHÖÖÖÖÖN & ....
ICH BIN ZUM 1. MAL TANTE GEWORDEN !!!!
Thorstens Bruder und seine Freundin haben heute ihren Sohn im Marienkrankenhaus in Bonn zur Welt gebracht.
FREU FREU FREU !!!
Der kleine Brummer wiegt 4540 g und ist 54 cm groß !!!
Die Gewichtsklasse um die 4kg scheint also genetisch in der Familie meines Mannes zu liegen...hätte ich das vorher gewusst *gg* !!!
Mal sehen wann wir es diese Woche nach Bonn schaffen. Ich bekomme aber gleich schon die ersten Fotos rübergemailt.
Ich wünsche Euch auch ein gaaaaanz tolles "Restwochenende" und winke mal ganz dolle nach Köln rüber....
ganz lieben Gruß von
Sandra mit Lara und Linus
herzlichen glückwunsch!!!!
mensch, herzlichen glückwunsch, da sind die beiden ja nicht weit auseinander!!
boah, die vorstellung, ich hätte nen 4540g-brummer zur welt gebracht... uaahhh, marius wiegt jetzt grad mal soviel... :-)
heute war auch marius tante bei uns... heute ist wohl tanten-tag...:-)
na, dann winke winke gen westen und einen schönen abend euch allen!
gglg, sada
Ja war wohl auch ein hartes Stück Arbeit....
Ich habe auf jeden Fall sofort nach dem Anruf ein paar Tränchen verdrückt...zum einen natürlich vor Freude aber auch weil wieder der Gedanke hochkam, daß ich mit 2 Kaiserschnitten NIEMALS das Erlebnis GEBURT erfahren werde. Bin gerade mal wieder traurig, daß es bei mir nie geklappt hat, obwohl Lara nur 3970g und Linus 4110g war.
Aber scheinbar habe ich wohl ein anderes Becken. :-((
GGLG Sandra
Re: herzlichen glückwunsch!!!!
frag mich *gg*
ist genau Naomi Geburtsgewicht und noch zwei cm länger.
Ich beglüchwünsche ebenfalls die neue tante.
LG Chia mit Naomi über der 7 kg marke
Herzlichen Glückwunsch TANTE Sandra ;o) ot LG
DANKE....gglg + oT :-))
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen