@ SADA ..... DANKESCHÖÖÖÖÖN & ....
ICH BIN ZUM 1. MAL TANTE GEWORDEN !!!!
Thorstens Bruder und seine Freundin haben heute ihren Sohn im Marienkrankenhaus in Bonn zur Welt gebracht.
FREU FREU FREU !!!
Der kleine Brummer wiegt 4540 g und ist 54 cm groß !!!
Die Gewichtsklasse um die 4kg scheint also genetisch in der Familie meines Mannes zu liegen...hätte ich das vorher gewusst *gg* !!!
Mal sehen wann wir es diese Woche nach Bonn schaffen. Ich bekomme aber gleich schon die ersten Fotos rübergemailt.
Ich wünsche Euch auch ein gaaaaanz tolles "Restwochenende" und winke mal ganz dolle nach Köln rüber....
ganz lieben Gruß von
Sandra mit Lara und Linus
herzlichen glückwunsch!!!!
mensch, herzlichen glückwunsch, da sind die beiden ja nicht weit auseinander!!
boah, die vorstellung, ich hätte nen 4540g-brummer zur welt gebracht... uaahhh, marius wiegt jetzt grad mal soviel... :-)
heute war auch marius tante bei uns... heute ist wohl tanten-tag...:-)
na, dann winke winke gen westen und einen schönen abend euch allen!
gglg, sada
Ja war wohl auch ein hartes Stück Arbeit....
Ich habe auf jeden Fall sofort nach dem Anruf ein paar Tränchen verdrückt...zum einen natürlich vor Freude aber auch weil wieder der Gedanke hochkam, daß ich mit 2 Kaiserschnitten NIEMALS das Erlebnis GEBURT erfahren werde. Bin gerade mal wieder traurig, daß es bei mir nie geklappt hat, obwohl Lara nur 3970g und Linus 4110g war.
Aber scheinbar habe ich wohl ein anderes Becken. :-((
GGLG Sandra
Re: herzlichen glückwunsch!!!!
frag mich *gg*
ist genau Naomi Geburtsgewicht und noch zwei cm länger.
Ich beglüchwünsche ebenfalls die neue tante.
LG Chia mit Naomi über der 7 kg marke
Herzlichen Glückwunsch TANTE Sandra ;o) ot LG
DANKE....gglg + oT :-))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen