Suchen Menü

@ SADA ..... DANKESCHÖÖÖÖÖN & ....

.... ich habe neben Deiner SMS, über die ich mich super gefreut habe, auch noch ganz andere tolle Neuigkeiten bekommen heute:
ICH BIN ZUM 1. MAL TANTE GEWORDEN !!!!
Thorstens Bruder und seine Freundin haben heute ihren Sohn im Marienkrankenhaus in Bonn zur Welt gebracht.
FREU FREU FREU !!!
Der kleine Brummer wiegt 4540 g und ist 54 cm groß !!!
Die Gewichtsklasse um die 4kg scheint also genetisch in der Familie meines Mannes zu liegen...hätte ich das vorher gewusst *gg* !!!
Mal sehen wann wir es diese Woche nach Bonn schaffen. Ich bekomme aber gleich schon die ersten Fotos rübergemailt.
Ich wünsche Euch auch ein gaaaaanz tolles "Restwochenende" und winke mal ganz dolle nach Köln rüber....
ganz lieben Gruß von
Sandra mit Lara und Linus
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch!!!!

hey sandra!
mensch, herzlichen glückwunsch, da sind die beiden ja nicht weit auseinander!!
boah, die vorstellung, ich hätte nen 4540g-brummer zur welt gebracht... uaahhh, marius wiegt jetzt grad mal soviel... :-)
heute war auch marius tante bei uns... heute ist wohl tanten-tag...:-)
na, dann winke winke gen westen und einen schönen abend euch allen!
gglg, sada

Ja war wohl auch ein hartes Stück Arbeit....

.... sie ist nur knapp am Kaiserschnitt vorbeigerutscht.
Ich habe auf jeden Fall sofort nach dem Anruf ein paar Tränchen verdrückt...zum einen natürlich vor Freude aber auch weil wieder der Gedanke hochkam, daß ich mit 2 Kaiserschnitten NIEMALS das Erlebnis GEBURT erfahren werde. Bin gerade mal wieder traurig, daß es bei mir nie geklappt hat, obwohl Lara nur 3970g und Linus 4110g war.
Aber scheinbar habe ich wohl ein anderes Becken. :-((
GGLG Sandra

Re: herzlichen glückwunsch!!!!

Hi Sada,
frag mich *gg*
ist genau Naomi Geburtsgewicht und noch zwei cm länger.
Ich beglüchwünsche ebenfalls die neue tante.
LG Chia mit Naomi über der 7 kg marke

Herzlichen Glückwunsch TANTE Sandra ;o) ot LG

DANKE....gglg + oT :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen