@RobinCeline,mal neugierig frag-schon getestet?
Re: @RobinCeline,mal neugierig frag-schon getestet
naja heute morgen habe ich mich gewagt. Da war so etwas wie ein zweiter feiner Strich. Bei ZT 21 von 28. Ist halt so ein Meditrol Frühtest. Vielleicht hab ich mir den Strich ja auch nur eingebildet *grübel* :) Werde morgen oder übermorgen früh noch mal testen...
Sieht aber doch schon nach nem positiv aus, mittlerweile fände ich es toll *freu* Aber ich würde mich danach sterilisieren lassen :) denn dann reicht es und kurze Momente heisser Leidenschaft wären nicht mehr soooo folgenträchtig *lol*
GGGGLG
Sonja
Re: @RobinCeline,mal neugierig frag-schon getestet
Mensch ist das toll, wenn das bei Dir immer so schnell klappt. Das bin ich richtig neidisch *schäm*.
Aber lass Dich danach mal nicht sterilisieren. Das bereust Du vielleicht irgendwann. Na ja ist noch ein bisschen Zeit.
GGLG und alles Liebe für Dich
Daniela und Patricia 6m24t
*kicherkicherkicher*
na das klingt doch klasse - besonders süß fand ich ja die Reaktion von Deinem Schatzi..."Na Ihr Zwei..."... *schmelz*
Ich drück alle verfügbaren Daumen! :o)))
~Nahele~
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen