"Robbie Williams" Konzert und schwanger.. Teil 2
das Thema hatten wir am 7./8.07. schon mal und ich wollte noch mal kurz darauf zurückkommen. Also ich habe meine Karte nun doch verkauft. War mir einfach zu riskant. Jetzt will mein Mann und ein Bekannter von uns auch nicht mehr gehen (wer soll das verstehen!!????? Männer!)
Also, wer braucht noch zwei Karten für So 13.07. Arena auf Schalke? Sitzplätze sind nebeneinander, 2. Reihe! und pro Karte Euro 65,-.
Wir wohnen in Mönchengladbach und ihr müßtest die Karten bei uns abholen. Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße
Anja
Re: "Robbie Williams" Konzert und schwanger.. Teil 2
Welcher Block ist das denn? Kannst Du mir bitte übers Profil mailen? Hätte morgen den ganzen Tag Zeit, sie abzuholen!!!!!
Ach das wäre HIMMLISCH!!!!
LG
Tina
LG Lydia
Derzeit muß ich auch gar nicht so oft aufs Klo *lach*.
LG
Tina
21+4
Re: *daumendrück*, ich geh heuuuuuuuuuute!!!!!!!!
Berichte mal, wie es war...
LG
Tina
Bin schon ganz zappelig, hihi.
Heute ist ein klasse Tag, komme gerade von der Arbeit und Celina macht nen Ausflug, d.h. ich habe noch bis ca.15 Uhr frei, juhuuuuu.
LG Steffi, die es bis 18 Uhr noch viiiiiiiiel zu lang findet.
Ich denke, Du hast einen tollen Abend und schreib wirklich mal, was er alles geträllert hat...
LG
Tina
Was ist ein Pferde-Knuddel-Kurs? Lernt sie da den Umgang mit Pferden?
Mit Allergie ist das ja nicht gerade prickelnd, Du Arme.
Ich wünsch Euch einen trotzdem schönen Nachmittag, und hoffe, mein GG kommt pünktlich heim, damit ich auch rechtzeitig abdampfen kann.
LG Steffi
Hoffentlich stehst Du nicht solange im Stau bzw. der Hitze!
LG
Tina
Ich treffe mich auf halbem Weg mit ner Freundin, und dann fährt sie weiter, aber ohne Stau sind es normalerweise nur ca. 10 km. Also, ich denke mal, das halte ich als Beifahrer aus *gg*.
So, jetzt muß ich aber noch schnell Wäsche aufhängen, hab vorhin ne Überschwemmung verursacht, weil ein "Kissen" in meinem Push-up-BH das Flusensieb verstopft hat. Und ich dacht schon, die Waschmaschine gibt ihren Geist auf, weil plötzlich nix mehr ging. So`n Mist, jetzt mußte ich alles nochmal waschen, und hab danach noch ne Ladung. Naja, interessiert Dich sicher brennend *g*, aber ich war ganz stolz, daß ich die Ursache gefunden hab ;o)
LG Steffi
Du Glückliche....
Lara hatte heute keinen Kindergarten und sie war schon mit beim Arzt heute morgen und langweilt sich seitdem.
Da kommt Freude auf. *gg*
LG von der heute echt geplagten Sandra
Re: Du Glückliche....
ich kann`s Dir nachfühlen. Gelangweilte 4-jährige sind was Schlimmes ;o)
Celina hat heute auch keinen Kiga, durfte aber einen Ausflug mit Opa und Cousine machen, da ich vormittags arbeiten mußte. Mal sehen, wann sie zurückkommen...
So, ich muß jetzt aber echt noch was schaffen, damit ich ruhigen Gewissens zu Robbie gehen kann.
LG Steffi, die eigentlich auch ne Lara wollte, sich dann aber für Celina entschieden hat ;o)))
Celina, bzw. Celine war damals auch einer unserer Favoriten.
Ist Deine auch JG 98 ???
Wie würdest Du Deinen Sohn nennen ??? Suche noch schönen, passenden Jungennamen.
Bist Du jetzt wieder schwanger oder noch nicht ???
Dein Profil liest sich ja ähnlich wie unseres, zumindest was die lange Wartezeit aufs 2. angeht.
LG Sandra
LG
Tina, die sich einfach mal eingemischt hat
Re: Tina, hast Du die Karten denn jetzt??
LG
Tina
Wünsch ich Dir doch auch mal schon viel Spaß am Sonntag!!
ja, habe Dein Profil auch gerade gelesen und Parallelen entdeckt.
Celina ist im August 98 geboren, wird also in 4 Wochen 5 !!! Ich kann`s gar nicht glauben, nächstes Jahr kommt sie in die Schule, Hilfe!!
Wenn ich noch einen Sohn bekommen sollte, dann wird es ein Tim. Das wäre schon aus Celina geworden, und es ist einer der wenigen Namen, die uns beiden gefallen ;o)
Ich bin leider immer noch nicht wieder schwanger, und stecke gerade in einem total verkorksten Zyklus. Bin ZT 30 und hatte noch keinen ES, heul. Aber heute ist mir das ausnahmsweise mal egal, ich freu mich auf heute abend.
LG Steffi
Bitte antworte mir, ob es klappt!
Will nicht drängeln, aber wenn es nicht klappen sollte, muß ich in ein paar Stunden versuchen, auf Karten zu bieten, die noch bei ebay versteigert werden!!!
LG
Tina
Re: Bitte antworte mir, ob es klappt!
habe dir eine Email nach Hause geschickt .....
LG
Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen