@Ricky
Du, wie war das mit den Zwiebeln am Kinderbett?
Emilie fängt mit Schnupfen an. Morgens hat sie immer voll die Berge in der Nase. Also es ist noch nicht so schlimm.
Sie wird momentan mit Babix "vollgedröhnt" :-)
LG nach B
Samira & Emilie, 3m23t
Re: @Ricky
Danke ;o) ot aber LG
Re: Danke ;o) ot aber LG
Und wie sind die Mozartkugeln?
LG Samira
Naja, vielleicht finden einige Kugeln nochmal den Weg nach Belgien *lach*.
Auf jeden Fall freut es mich, das sie lecker WAREN *gg*
LG Samira
LG Samira
Flaschenproblem? Hilfe naht! *geheimnisvolltu* oT
Re: Flaschenproblem? Hilfe naht! *geheimnisvolltu* oT
Najaaaaa...
Aber ein bisschen musst Du Dich noch gedulden, der olle Postmann meinte gestern auf meine Frage, wie lang das Päckchen unterwegs ist, 5 Werktage könne das schon mal dauern...*grummel*
LG ~Nahele~, die eigentlich auch schon längst mal wieder hätt mailen können... ;o)
Komisch....
Nach wieviel Tagen kam es an, Ricky?
Es ist auch nur ein Richtwert. Und jetzt liegt noch das we drin. Was hast denn Porto bezahlt? Nicht das die im Norden mehr oder weniger verlangen als hier?
LG Samira
8,20 Euro als Päckchen! oT aber LG --->
*boah!* ich hab nur 6 Euro nach B gezahlt!! ot
Re: Komisch....
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen