@Ricky
sorry habs heut erst gelesen: AAAAALLLEEES GUUUUTE ZUM Sohnemann!!!!! Mensch *NEID*...da schleimen wir beide letzte Woche um die Wette und eine beobachtet die andere und dann kommt Dein kleiner Fratz so schnell und unser Winnie sitzt noch faul und bequem in meiner RIESENMURMEL!!!
Aber ich freu mich für EUCH...gaaaaaaaaaaaanz dolll!
LG & starke Nerven, viel Freude & ne wunderschöne Babyzeit (genieß das bloß, das ist soooooooo kurz)
Nicole & Winnie ab heute 40.SSW
VIELEN DANK!
Buchtip wegen Schlafen:
von Annette Kast-Zahn
Hallo Ricky,
haltet mal Hendrik tagsüber einige Zeit wach und gebt immer abends zur gleichen Zeit die Abendmahlzeit, danach legst Du ihn hin.
Klein Hendrik muß doch lernen, das die Nacht zum schlafen da ist ;o)
LG Samira
Re: Buchtip wegen Schlafen:
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen