Suchen Menü

@Ricky

Na Schneckie,
sorry habs heut erst gelesen: AAAAALLLEEES GUUUUTE ZUM Sohnemann!!!!! Mensch *NEID*...da schleimen wir beide letzte Woche um die Wette und eine beobachtet die andere und dann kommt Dein kleiner Fratz so schnell und unser Winnie sitzt noch faul und bequem in meiner RIESENMURMEL!!!
Aber ich freu mich für EUCH...gaaaaaaaaaaaanz dolll!
LG & starke Nerven, viel Freude & ne wunderschöne Babyzeit (genieß das bloß, das ist soooooooo kurz)
Nicole & Winnie ab heute 40.SSW
Bisherige Antworten

VIELEN DANK!

Hi Nicole, ja muss zugeben, war ich bzw. Hendrik wohl schneller. Es ging dann am Montag Abend mit Wehen los. Wir sind ins KH zum CTG, kleine Wellenausschläge, ich durfte wieder nach Hause. Aber dann in der Nacht ging es richtig los. Hab zu Hause noch in Ruhe gebadet und mit Männe eine Tasse Kaffee getrunken. Dann waren wir 3.30 Uhr in der Klinik und um 15.34 Uhr ist Hendrik geboren. Ich hab mir eine PDA setzen lassen und von daher war die Geburt gar nicht so schlimm! Ich bin jetzt seit Sonntag zu Hause und wir versuchen, einen halbwegs normalen Rhythmus zu finden. Derzeit sieht der Rhythmus von Hendrik so aus, dass er morgens und bis zum Nachmittag nach dem Stillen bis zur nächsten Mahlzeit schläft wie ein Engel, aber abends und nachts ist er fit wie eine Turnschuh. Wir müssen halt jetzt vorsichtig und liebevoll versuchen, seine Zeiten etwas umzuändern. Aber er ist unser großer Schatz. Wir könnten ihn die ganze Zeit nur knuddeln und herzen und anschauen. Dir alles Gute, ich schau regelmäßig ins Forum rein. Halt mich auf dem Laufenden und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein Winnie ganz schnell auf den Weg zu Dir macht. GGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLGGGGGGG Ricky + Hendrik 1w

Buchtip wegen Schlafen:

Jedes Kind kann schlafen lernen.
von Annette Kast-Zahn
Hallo Ricky,
haltet mal Hendrik tagsüber einige Zeit wach und gebt immer abends zur gleichen Zeit die Abendmahlzeit, danach legst Du ihn hin.
Klein Hendrik muß doch lernen, das die Nacht zum schlafen da ist ;o)
LG Samira

Re: Buchtip wegen Schlafen:

Hi Samira, danke für die Tips. Letzte Nacht ist es jetzt schon besser geworden. Er hat schon viel länger geschlafen. Ich habe die Hoffnung, es regelt sich. Die Abendmahlzeit v versuche ich schon, ihm immer zur selben Zeit zu geben. Ach weißt Du Samira so sehr stressen tue ich mich und ihn damit nicht. Ich nehme mir einfach die Zeit, die wir brauchen und wenn er am Tag schläft, hau ich mich auch mal hin. Aber vielen Dank! LG Ricky + Hendrik 1w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen