Suchen Menü

@Ricky

Guten Morgen,
Du, wie war das mit den Zwiebeln am Kinderbett?
Emilie fängt mit Schnupfen an. Morgens hat sie immer voll die Berge in der Nase. Also es ist noch nicht so schlimm.
Sie wird momentan mit Babix "vollgedröhnt" :-)
LG nach B
Samira & Emilie, 3m23t
Bisherige Antworten

Re: @Ricky

Hi Samira, also ich habe eine große Zwiebel genommen, aufgeschnitten und in ein Geschirrhandtuch getan und mit ein bissel Band an Hendrik's Bett gehängt. Uns hat es gut geholfen, bei Tina z. B. gar nicht. Nebeneffekt war, dass Hendrik morgens damit gespielt hat:-) Gute Besserung für Emilie und LG Ricky & Hendrik 19w3t

Danke ;o) ot aber LG

Re: Danke ;o) ot aber LG

Boah Du antwortest ja schnell, hab doch kaum das Posting abgeschickt:-) LG Ricky

Ui, hatte es grad gelesen *lach*
Und wie sind die Mozartkugeln?
LG Samira

Boah, die haben wir schon lange vertilgt...*schäm* Und sie waren super lecker mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh Nochmal danke. Hendrik hat auch schon vom Tee bekommen, musste ich allerdings mit einem kleinen Löffel geben, Du weißt schon, unser Flaschenproblem... LG Ricky

Was??? Die sind schon alle???? *tztztz* GENIEßEN!!!!
Naja, vielleicht finden einige Kugeln nochmal den Weg nach Belgien *lach*.
Auf jeden Fall freut es mich, das sie lecker WAREN *gg*
LG Samira

Ja sind wirklich schon alle *schäm* Aber ich schwöre, wir haben sie richtig genossen! Männe hat das 1. Mal Mozartkugeln gegessen:-) LG Ricky

Ok, dann werd ich mal eine größere Packung schicken *lach*
LG Samira

Hey Samira, mach büüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddeeeeeeeeee ganz langsam, meine Hüften werden es danken:-) LG Ricky

Flaschenproblem? Hilfe naht! *geheimnisvolltu* oT

Re: Flaschenproblem? Hilfe naht! *geheimnisvolltu* oT

Hui Nahele, was hast Du denn vor! *ganzgespanntbin* Du machst es ja geheimnisvoll! So und jetzt schick ich Dir auch ne mail, sonst wird das nie was! LG Ricky

Najaaaaa...

...sooo spannend isset nu auch nicht. Ich hoffe nur, es hilft wirklich weiter. ;o)
Aber ein bisschen musst Du Dich noch gedulden, der olle Postmann meinte gestern auf meine Frage, wie lang das Päckchen unterwegs ist, 5 Werktage könne das schon mal dauern...*grummel*
LG ~Nahele~, die eigentlich auch schon längst mal wieder hätt mailen können... ;o)

Komisch....

mein Postmann meinte, das sei 3-4 Tage unterwegs.
Nach wieviel Tagen kam es an, Ricky?
Es ist auch nur ein Richtwert. Und jetzt liegt noch das we drin. Was hast denn Porto bezahlt? Nicht das die im Norden mehr oder weniger verlangen als hier?
LG Samira

8,20 Euro als Päckchen! oT aber LG --->

*boah!* ich hab nur 6 Euro nach B gezahlt!! ot

Re: Komisch....

Hi Samira, wenn ich mich recht erinnere, hast Du es Dienstag losgeschickt! Stimmts? Stilldemenz lässt grüßen. Aber ich weiß genau, dass es Freitag da war...LG Ricky & Hendrik 19w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen