Suchen Menü

@Ricky1

Hallo Ricky,
ich habe jetzt insgesamt fünf (lange) Anläufe genommen, um Deine Mail zu beantworten, und jedesmal ist mir mittendrin der Rechner abgestürzt. Ich geb's für heute auf und versuch's morgen nochmal, ich hab jetzt echt keinen Bock mehr *schmoll*. Och menno, dabei juckt es mir so in den Fingern - bei der Thematik auch kein Wunder... ;-)
Halte durch, sonst kommen Constantin und ich in unseren Superman-Outfits und retten Euch! :-)
Ganz liebe Grüße,
bis morgen,
Josephina und Constantin
Bisherige Antworten

Re: @Ricky1

Hallo liebe Josephina, ja kommt nur her, ich brauch VERSTÄRKUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber alles hat sich schon ein bissel beruhigt, er ist tief in sich gegangen und...den Rest berichte ich dann, bloß nicht mehr heute, hab ganz arges Kopfweh! Mach Dir keine Sorgen und stress Dich nicht. Komisch ne, wenn ein Informatiker im Haus ist, funktionieren die PC's nicht so richtig, kenn ich zur Genüge...Schönen Abend noch (hier wird Fußball geschaut Deutschland-Belgien, Männe ist für Belgien, Opa für Deutschland ohne weiteren Kommentar...) LG Ricky & Hendrik 24w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen