Suchen Menü

@Ricky: Hier stinkt's nach Zwiebel....

Silvana hat vielleicht nen Terz veranstaltet *lach*. Ich mußte selber so lachen, weil ich immer dachte "Boah - bei dem Gestank würde ich auch nicht schlafen"....
Ich habe ihr eine in zig Teile zerschnittene Zwiebel in den Himmel von der Wiege reingehängt... Mal sehen, ob sie die Nacht überlebt *hoff*...
GLG
Tina&Gyros-Silvana, 7w5t
Bisherige Antworten

Re: @Ricky: Hier stinkt`s nach Zwiebel....

Ja ich kanns mir lebhaft vorstellen. Heute ist seit über einer Woche der 1. Tag ohne Zwiebelgeruch im Schlafzimmer, denn Hendrik hat wohl seine Erkältung überstanden *freu*, aber dafür macht er Theater beim Trinken und ich bin genervt. Aber was soll's jetzt schläft er und ich hoffe, morgen wird's besser *optimistischbin*
Wenn man nur kurze Zeit im Zimmer ist, merkt man den Zwiebelgeruch nicht mehr, also kannst Du hoffen. Und übrigens "erstunken" ist noch keine/r, kannste glauben... Ich habe auch immer nur eine Zwiebel genommen, das hat auch ausgereicht. Schläft sie denn jetzt? Vielleicht ist sie ja ins Koma gefallen wegen des Geruchs *malnichthoffenwill* GLG Ricky & Hendrik 12w6t, der jetzt schläft auch ohne Zwiebelgeruch (siehste macht auch nicht süchtig:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen