@Rabauken-Mama
Wir waren am WE zum Geburtstag meines Schwagers. Dort hat meine Schwägerin (deren erstes Kind jetzt 5 Monate alt ist) mich nochmal mit Sachen eingedeckt. Unter anderem auch 1,5 Riesenpakete Vlieswindeln für den Wochenfluß. Weil ich mir aber selber schon 1 Riesenpaket gekauft hatte, und nicht glaube, daß ich die Dinger sooo lange benötige, könntest Du das komplette Paket gerne haben, falls Du möchtest. Wir wollten uns doch eh nochmal treffen *ggg*. Ansonsten kriegst Du es zu Deinem Baby-Besuch im Krankenhaus (auf den ich jetzt schonmal bestehe *ggg*).
GLG und wie geht es so?
Tina
ab heute 38. SSW *freu*
Re: @Rabauken-Mama
gerne, dann brauche ich die diesmal nicht aus dem Krankenhaus zu "klauen", die waren nämlich nicht so begeistert, dass ich welche mitgenommen habe. Und so große Dinger bekommt man sonst ja wahrscheinlich nur in der Apotheke zu kaufen, oder? Na, ja, glücklicherweise braucht man die ja nur die ersten Tage.
Ansonsten ist hier alles im Lot. Ich habe auf einmal unglaublich wenig Freizeit, weil es jetzt zum Endspurt auch auch der Arbeit geht. Morgen treffe ich mich übrigens mit meiner Hebamme, Mittwoch ist die Weiterbildung und Donnerstag/Freitag habe ich noch einmal Termine in Norddeutschland. Und zur Krönung fahre ich am Wochenende zu meiner Schwägerin in den Hunsrück, sie hat Geburtstag.
Es ist also alles in bester Ordnung, für die vielen Termine bin ich ja selbst verantwortlich. Und sollte es jetzt bei dir so weit sein, dann komme ich dich natürlich trotzdem besuchen, ich bin ja sooooo neugierig, wie das Mäuschen wohl aussehen wird.
Und wie sieht es bei Euch aus? 38. SSW hört sich ja schon nach was an *grins*. Ich habe meinen Jochen schon vorgewart, dass jederzeit ein Anruf von dir kommen könnte ...
Mal abwarten,
liebe Grüße und schon mal vorab danke,
Gaby 31. SSW
Re: @Rabauken-Mama
Schön - dann bin ich dieses sperrige Paket auch schonmal los *ggg*! Mensch - Du lädtst Dir ja wirklich noch etwas auf - aber sonst wird Dir am Ende noch langweilig *ggg*. Habe am Mittwoch wieder Akupunktur und dann am Donnerstag den nächsten FA-Termin - da wird sich dann zeigen, ob fehlendes Mg und der sporadische Himbi-Tee sowie Akupunktur irgendwas bewirkt haben. Ich persönlich glaub ja eher nicht und stelle mich schonmal auf eine längere Wartezeit ein...
LG
Tina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen