@Rabauken-Mama
Ach, das hört sich doch aber gut an. Nur noch 3 1/2 Tage arbeiten ;-)). Ja, und natürlich wird so etwas auf den letzten Drücker, mit Übergabe und so, immer heftig (das kenne ich zur Genüge vom Dienststellenwechsel).
Ich wünsche Dir trotzdem noch ein paar schöne Arbeitstage und anschliessend ein paar tolle Tage auf Juist. Da hat es mir übrigens auch gut gefallen. Ruhe gibt es dort ja allemal!!!
Freue mich, wenn Du Dich anschliessend meldest.
Bis dahin alles Liebe, Chrissi (36+0).
Re: @Chrissi
ja, es gibt noch etwas zu tun. Ich habe jedoch meine Liste der Anrufe drastisch gekürzt, werde meine Vertriebsfälle zwar ordnungsgemäß übergeben, aber dort, wo ich noch ganz am Anfang stehe, dürfen sich meine Kollegen ruhig ins Zeug setzen. Da sind die persönlichen Kontakte ja doch noch nicht so ausgeprägt, als dass ich mich persönlich noch einmal engagieren müsste. Und die Erfahrung nach dem ersten Mutterschutz hat mich ja leider gelehrt, dass eine zu gute Übergabe nur zu meinen eigenen Lasten geht, da die Kollegen die Erfolge und damit Kohle ernten können und werden und ich dann mit leeren Händen dastehe und von vorne anfangen darf.
So ist es eben, ich freue mich, dass denmächst Ruhe ist, langsam wird es ziemlich beschwerlich und außerdem habe ich derzeit einen nahezu drastischen Schlafbedarf!
Bis dann,
Gaby
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen