Suchen Menü

@Rabauken-Mama wg. 'Körperwelten'

Hallo Gaby, bin am WOE, wenn die Befindlichkeit okay ist in HH und hatte mir schon überlegt, die Ausstellung zu besuchen. Kannst Du mir sagen, wo das überhaupt ist, ob es Parkplätze gibt, wie die Öffnungszeiten am Freitag sind oder hast Du vielleicht in einem Flyer eine Internetadresse? Bin für Infos dankbar. Ansonsten ist es ja schön, zu lesen, daß Deine Tochter wohlauf ist, und daß Dein Bauch sich bereits gesenkt hat - neid. Ich überlege immer, ob meiner auch viel tiefer 'hängt', als sonst, aber andererseits habe ich immer noch das Gefühl, daß er wächst, Haut juckt, Bauch spannt, Essen ist nicht so toll... Noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Nic, 33. SSW
Bisherige Antworten

Re: @Rabauken-Mama wg. `Körperwelten`

Hi Nic!
Bin zwar nicht Gaby, aber ich war damals hier in Köln in der Ausstellung und fand sie echt klasse! Hat sich wirklich gelohnt!
GLG
Tina
ET-14

Re: @Rabauken-Mama wg. `Körperwelten`

Hi Nic,
den Link hast du ja schon, wenn du weitere Infos möchtest, schicke mir über's Profil eine kurze Info mit deiner E-Mail Adresse, dann scanne ich dir den Flyer ein.
Die Ausstellung ist direkt auf der Reeperbahn, ich würde die S-Bahn empfehlen, die Haltestelle "Reeperbahn" ist max. eine Minute entfernt.
Öffnungszeiten sind So.-Do. 9 bis 22 Uhr, Fr./Sa. 9-24 Uhr. Ich war Freitag Nachmittag ca. 16:30 da und hatte überhaupt keine Wartezeiten *freu*, aber das kann man natürlich nie wissen.
Schreibe mal, wie es dir gefallen hat. Und laß es dir gutgehen,
Gaby, 32. SSW

Danke Euch,Rückmeldung geht klar!O.T.+LG Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen