@Rabauken-Mama und alle anderen
Aufgrund unseres Gespächs von gestern bezüglich Blinddarmreizung, war ich gestern auch noch mal beim Arzt. Habe auch auf US angesprochen. Wurde dann auch versucht, da ich aber bereits SSW 32+1 konnte man da nichts mehr sehen. Da liegt wohl genau das Kind davor, so das man den Darm nicht mehr sehen kann. Dann wurde nochmal Blut abgenommen bezüglich Leukozytenwert. habe gerade angerufen und erfahren das der bei 12200 liegt. Wäre wohl für eine Nichtschwangere leicht erhöht. In der Schwangerschaft darf der wohl höher liegen. Allerdings sagen manche er darf bis 15000 liegen und manche meinen er darf so um 11000 liegen. Da meine Internistin das auch nicht so genau weiss, würde mich mal interessieren wie dein Wert liegt. Vielleicht kann auch noch jemand anderes was dazu sagen.
LG Daniela
Re: @Rabauken-Mama und alle anderen
ich habe heute morgen die Werte bekommen, der Wert ist "leicht erhöht" bei 14.000.
Da der Arzt per US nichts erkennen konnte, hat er gesagt, es könne halt theoretisch noch sein, das das Würmchen die Harnleiter abdrückt. Er hat mir empfohlen, auf der linken Seite zu schlafen und wenn die Schmerzen nicht aufhören, sollte ich die Untersuchungen in ein/zwei Wochen wiederholen lassen, da er eine Nierenstauung (o.ä.) nach wie vor nicht ausschließen möchte.
Ich hoffe, dass die Schmerzen sich jetzt langsam in Wohlbefinden auflösen, muss auch sagen, es wird täglich besser.
Liebe Grüße,
Gaby 25. SSW
Für Nichtschwangere aber wäre der Wert bedenklich (=Leukozytose im Gegensatz zu Leukämie (= zuwenig Leukozyten)). Soweit die Infos wie ich sie mal aus einer Fachzeitschrift entnommen habe.
lg und mach Dir keine Sorgen deswegen!
keli 32.SSW
LG
Karin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen