Suchen Menü

@RICKY

Hi Süße :-)
Na? Und was treiben die Wehen mit Dir?
Bin ja echt gespannt, ob Du hier die Erste bist mit einer spontanen Geburt *gg*
Uns geht es zu gut *lach*, einzelne Wehen, aber leider nichts heftiges. Maus liegt richtig rum und CTG´s immer i.O.
Mich interessiert eher, wie es Dir geht ??
LG Samira, 37+3
Bisherige Antworten

Bin noch da...

Hi Samira, mir gehts soweit ganz gut, ab und an eine Wehe *autsch* aber nichts, was ich nicht im Griff hätte. Ich glaube jetzt eher, dass das halt richtige Übungswehen sind. Ich warte mal noch die Nacht ab, mal sehen, was das bringt und schau morgen mal bei meiner Ärztin vorbei. Innerlich bin ich noch total ruhig und ich versuche, mich auf meine "Mutterinstinkte" zu verlassen *lach*. Männe hatte eh gewettet, dass der Zwerg jetzt zu Vollmond kommt, stell Dir mal vor, er hätte Recht, das dürfte ich mir dann mein Leben lang anhören...*grins* Also ich lass es auf mich zukommen, Fruchtblase habe ich ja auch noch. Und im Internet habe ich gelesen, dass man bzw. Frau auch ohne Schleimpropf noch lange schwanger sein kann. Ich halt Dich natürlich auf dem Laufenden! Ich freu mich immer mit Dir, dass die Wendung bei Dir geklappt hat und Deine Maus auch in der richtigen Position geblieben ist.
Wir haben heute nachmittag das Kinderzimmer endgültig fertig gemacht und den Park (Laufstall) in der Stube aufgebaut. Unser Stubentiger tigert gerade drum herum und denkt sich bestimmt, was haben die sich denn jetzt wieder ausgedacht. Den Maxi Cosi haben wir auch in beiden Autos probiert, Zwerg kann also kommen...Wenn das mal keine Nestbauinstinkte sind. Aber ich bin beruhigt, dass wir das jetzt alles erledigt haben. So liebe Samira, mach Dir einen schönen Sonntagabend und ich informiere Dich natürlich weiter! GGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLG Ricky + Zwerg inside 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen